Wer behauptet, dass WWW besser saugen???
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: Wer behauptet, dass WWW besser saugen???
hier läuft z.Zt. auch jede Nachtwindel aus. Egal ob www oder Stoff. Ich habe mir gestern noch von ner Freundin andere Überhosen geholt, trotzdem war F. heute früh komplett durchgeweicht.
missa: wie/mit welchen Windeln wickelts du nachts mit Stoff ??
LG
missa: wie/mit welchen Windeln wickelts du nachts mit Stoff ??
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Also ich hab noch keine Stoffi gefunden, die es ohne zusätzliche Einlagen mit ner WWW hätte aufnehmen können.
Nachts benutze ich nur WWW, denn bei dem Stoffipo, den ich für nachts ums Kind basteln müsste, kann ich selber nicht schlafen, weil ich immer denke, boah wie unbequem
Und nachts ausgelaufen ist hier alles schon mal, insgesamt ist es aber mit WWW doch trockener am Babypo. So fahre ich zweigleisig und bin zufrieden damit
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- missabonum
- alter SuT-Hase
Also in die 5+ paßte das Pipivolumen rein, gerade so!!!!Latascha hat geschrieben:Hört sich interessant an.
Testest du jetzt noch verschiedene WWWs, oder werden es dann doch die Stoffis?
Falls du noch testest wäre ich sehr gespannt auf einen Bericht!
Mich würd es schon interessieren, ob und welche WWW an deine Stoffikombination rankommt vom Saugvolumen.
(Und da frag ich gleich ganz frech, wie denn deine Stoffikombination in der Nacht so aussieht)
Ich hatte jetzt im Urlaub immer die Popolino ( motherease) mit einer zusätzlichen Hanfeinlage ( Hemp hour long oder eine selbsgenähte) und drüber eine PUL Überhose. Das war nicht besonders dick, o.k. die Windel war morgens sehr schwer und wirklich klitschnaß, aber alles andere war trocken
Oder Bindewindel mit einem gefalteten Frotteetuch und Hanfeinlage, ging genauso gut und meiner trinkt nachts z.Zt viel fast einen 3/4 Liter
Und nein, ich habe jetzt wirklich keine Lust x Windelpakete zu kaufen um zu testen, weil ich sie ja sonst nie brauche...., ich überlege bis zum Packen heute abend, ob ich nicht doch lieber Stoffies mitnehme und dann halt die Windelbeutel sammle
Aber was mich eben wirklich verblüfft, ich dachte bisher wirklich, dass WWW schon mehr aufnehmen als Stoffies und bin jetzt positiv überrascht, dass das gar nicht stimmt und ich mit Stoffies viel besser komme
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Frag halt im Hotel mach nach, ob die vielleicht die Windeln mitwaschen würden. Wenn es ein kleines Familienhotel ist, machen sie es vielleicht mit ??
ansonsten: Schöne erholsame Zeit und trockene Nächte !!
ansonsten: Schöne erholsame Zeit und trockene Nächte !!
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Lösche Benutzer 1828
mein Kind ist fast drei und paßt noch prima in 4er......trägt aber meist 5er....Baba hat geschrieben:Öhm, meine Maus ist 5,5 Monate alt und trägt nachts 4er.
-
rolle
- hat viel zu erzählen
grundsätzlich funktionieren ja die www wie man hier ja auch liest... Es kommt ja immer auf die aufzunehmende Menge an und von der Dicke wird wohl keine Stoffie mit halten können. Ebenso wie es ja bei den Stoffies ich sage mal gelumpe gibt so ist die Qualität ja auch bei den www unterschiedlich...
Also ich glaub im Urlaub sind stoffies schon stressig, möglichkeit zum waschen usw...
Aber ich finde das die Stoffies einfach flexibler sind als jede www.... und letztendlich auch angenehmer zu tragen sind
Waschen und die anderen dinge mal abgesehen....
Also ich glaub im Urlaub sind stoffies schon stressig, möglichkeit zum waschen usw...
Aber ich finde das die Stoffies einfach flexibler sind als jede www.... und letztendlich auch angenehmer zu tragen sind
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Hier auchkruemelchen hat geschrieben:DAS war der Grund, warum wir überhaupt auf Stoffis kamen
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- missabonum
- alter SuT-Hase
rolle hat geschrieben:grundsätzlich funktionieren ja die www wie man hier ja auch liest... Es kommt ja immer auf die aufzunehmende Menge an und von der Dicke wird wohl keine Stoffie mit halten können. Ebenso wie es ja bei den Stoffies ich sage mal gelumpe gibt so ist die Qualität ja auch bei den www unterschiedlich...
Aber ich finde das die Stoffies einfach flexibler sind als jede www .... und letztendlich auch angenehmer zu tragen sind![]()
Ich wollte eben mal WWW ausprobieren um Gepäck zu sparen und weil ich dieses Mal keine Zeit an der Waschmaschine verbringen wollte, ( im Urlaub mit Ferienwohnung wasche ich immer, letztes Mal mußte ich sie auch immer zur Vermieterin bringen, war aber kein Problem
Naja, wir werden es jetzt mal die paar Tage probieren und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Stoffies und bin froh, dass ich mit diesem Experiment gemerkt habe, wie super meine Stoffies saugen
Und ich habe in Zukunft wieder genug Argumente für Stoffies, wenn blöde Anmerkungen aus dem Umfeld kommen
Ach ich liebe die Stoffies
Liebe Grüße
Missa
Missa
- Latascha
- Power-SuTler
Danke für die Info!
Ich wünsch einfach mal einen erholsamen Urlaub, mit möglichst trockenem Kind am Morgen
Ich wünsch einfach mal einen erholsamen Urlaub, mit möglichst trockenem Kind am Morgen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Krümel trägt mit 8kg noch 3er WWWs.
Bei uns ist es auch so, dass er uns mit WWW wesentlich öfter ausläuft. Bzw. überhaupt. War bei uns auch ein Grund für den Wechsel. Haben auch schon verschiedene Modelle gehabt. Mit Stoffies bleibt alles trocken.
Bei uns ist es auch so, dass er uns mit WWW wesentlich öfter ausläuft. Bzw. überhaupt. War bei uns auch ein Grund für den Wechsel. Haben auch schon verschiedene Modelle gehabt. Mit Stoffies bleibt alles trocken.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)