Ich weiß bald nicht mehr weiter

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JaNiNis-Mom

Re: Ich weiß bald nicht mehr weiter

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Sajuri hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:Probier doch mal 2,3,4 Tage tag und nacht. DAnn weißt Du zumindest, ob es daran liegt.

Hier hatte doch schonmal auch jemand das Problem, daß Stoffies gar nicht vertragen wurden, ich komme nur nicht mehr drauf, wer :oops:
Ich vielleicht? Sie war immer blutig in stoffis und seit wir www haben hat sie nicht mal mehr nen roten popo.

Ich hab baba schon geschrieben das ich ihr wünsche das sie rausfindet worans liegt weil ich es jetzt schon doof finde das es so gelaufen ist, ich brauch im monat im moment knapp 50 Euro für windeln weil sie soviel trinkt das ich alle 1-1/2 stunden wechseln muß. Und meine Mülltonne ist wieder zum bersten voll. :roll:

Schreib mal Deine Juengste zu den anderen...ich hab grad ernsthaft ueberlegt, warum Deine 8 jaehrige Tochter Windeln traegt :lol: .

Ja, das ist echt doof, wenn man so gute Vorsaetze hat und dann durch sowas bei den www landet :( . ...ist wohl so wie mit dem Tragen, manche Babies moegens einfach nicht.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:Probier doch mal 2,3,4 Tage tag und nacht. DAnn weißt Du zumindest, ob es daran liegt.

Hier hatte doch schonmal auch jemand das Problem, daß Stoffies gar nicht vertragen wurden, ich komme nur nicht mehr drauf, wer :oops:
Ich vielleicht? Sie war immer blutig in stoffis und seit wir www haben hat sie nicht mal mehr nen roten popo.

Ich hab baba schon geschrieben das ich ihr wünsche das sie rausfindet worans liegt weil ich es jetzt schon doof finde das es so gelaufen ist, ich brauch im monat im moment knapp 50 Euro für windeln weil sie soviel trinkt das ich alle 1-1/2 stunden wechseln muß. Und meine Mülltonne ist wieder zum bersten voll. :roll:

Schreib mal Deine Juengste zu den anderen...ich hab grad ernsthaft ueberlegt, warum Deine 8 jaehrige Tochter Windeln traegt :lol: .

Ja, das ist echt doof, wenn man so gute Vorsaetze hat und dann durch sowas bei den www landet :( . ...ist wohl so wie mit dem Tragen, manche Babies moegens einfach nicht.
Ist nicht so abwegig, meine 8 jährige hat nachts noch windeln, sie schläft zu tief und zu fest und merkt es nciht. Sie scheint aber nicht allein mit dem problem zu sein.
Also kannste zu 50 Euro nochmal knapp 20 dazurechnen für ihre windeln. :?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ja, die www sind so teuer :? . Wir brauchen jetzt seit 2 Tagen zum Glueck nur noch nachts welche fuer Nichole, Sie ist endlich auf Unterhosen umgestiegen :lol: ...mit 4 1/2 J. Am Wochenende haette ich wieder www fuer Sie kaufen muessen, die Stoffis haben nicht mehr gereicht, in dem Alter pinkeln die recht viel :roll: .

Ne Bekannte hab ich mit 2 dicken Bambus Faltwindeln, ner Mullwindel und Ueberhose ausgestattet, deren 7 jaehrige Tochter wacht auch nicht auf. Da es nur Pipi ist, waescht sie die von Hand aus und waescht sie dann mit der normalen Waesche.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Melanie, ja, ich glaube, Du warst das. Erinnere mich noch an den Fred.

Wobei Stoffies auch nicht gerade billig sind oder sein müssen... wenn ich überlege, was ich da so die letzten Monate für unsere Ausstattung gezahlt habe...
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

LaLeMi hat geschrieben:
Wobei Stoffies auch nicht gerade billig sind oder sein müssen... wenn ich überlege, was ich da so die letzten Monate für unsere Ausstattung gezahlt habe...
Joa, aber das ist auch speziell so ne Foren-Süchtlings-Sache, glaube ich.
Otto-Normal-Stoffiwickler kauft EIN System und wickelt damit bis zum Ende. :wink:
Das ist dann in der Tat billiger.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

OK, das kann natürlich auch sein :oops:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Baba hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:
Joa, aber das ist auch speziell so ne Foren-Süchtlings-Sache, glaube ich.
Otto-Normal-Stoffiwickler kauft EIN System und wickelt damit bis zum Ende. :wink:
Das ist dann in der Tat billiger.
Ha, ich bin Otto-Normalbürger :mrgreen: !

Zum Them: ich denke wirklich, dass manche Kinder so hautempfindlich sind und dann ist es doch schön, dass wir heute die Möglichkeiten haben, nicht?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Talgaro, sei froh. Mit Windelsucht ist nicht zu spaßen. :lol:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Bin ich auch. Weder Tuch- noch Windel-, noch Stoffsüchtig. Bin ich stolz drauf :lol: .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Kannst Du auch sein. Mich hat oder hatte jeder dieser Süchte schonmal irgendwie gepackt, mal mehr mal weniger :lol:
Bin da aber jetzt schon seeeehr gemäßigt.

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“