Ja, die Bilder hab ich gesehen! Bei mir sehen die Fische selbst aber komplett gleich aus - nur der Hintergrund ist bei den Lachs-Fischen etwas dunkler.antje143 hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Hmmmmmm... Das sind haargenau Siena-Fische mit einem etwas dunkleren Untergrund, oder?![]()
Nä, dann bleib ich lieber bei den Cashmere-Fischen.
nein,sind sie nicht...weiter vorne hatte ich ein vergleichbild- nein 2 gezeigt...die sienna sind eher orange und die lachse eher rosa-apricot...
Lachsfische - eine Schmetterlingsmetamorphose
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lachsfische - eine Schmetterlingsmetamorphose
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
das sind 2 verschiedene farben...ich kann jetzt leider kein extra bild machen,weil ich meine für nooni schon zum tauschen verpackt habe-sie gehen dann gleich zu hermes...und die ich bekomme,werden sicher zum WE hier sein...dann kann ich dir noch mal bilder ohne blitz und mit sonne machen...die sienna fische wirken auf mich eben wie so ein orange in richtung terracotta...und die lachse eher rosa-orange...die schmetterlinge haben ja als beschreibung das stehen gehabt:
die sienna wirken als eher "rötlich-warm"---die lachse "kühler"... weißt du was ich meine ???
---Koralle/zartrosé
die sienna wirken als eher "rötlich-warm"---die lachse "kühler"... weißt du was ich meine ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- villina2
- Herzlich Willkommen
ist sehr schön! sagen mir, sie sind dick oder dünn, diese Fische?antje143 hat geschrieben:und nun,eine bilderflut...denn die fische sind sooooooooooooooooooooooooooooo schön...![]()
- villina2
- Herzlich Willkommen
Oh, ich lese die oben - sie sind dünn) ist sehr gut für mein Baby, das bald geboren wirdvillina2 hat geschrieben:ist sehr schön! sagen mir, sie sind dick oder dünn, diese Fische?antje143 hat geschrieben:und nun,eine bilderflut...denn die fische sind sooooooooooooooooooooooooooooo schön...![]()
-
Lösche Benutzer 6168
Oh, die Farbe ist irgendwie nicht meine.... sie schwimmen zurück. Dezenter Hinweis auf die andere KK 
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Gut das das dünn ist, sonst müsst ich wirklich noch überlegen ob ich ne Ausnahme von der Rosa Sperre mach
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- antje143
- Mod a.D.
für mohnblume und nooni 
gegen 10 uhr 30 klingelte es und hermes brachte uns das paket...meine kinder wollten sofort wissen,was es sei...die große sah das DD-bild und rief: ein tragetuch...und die kleine: meine fischies...
dann schnappte sie sich den geöffneten karton und wollte es anschauen die große durfte auch mal schauen und dann wollte sie kuscheln dann wollte sie unbedingt damit tragen und suchte eine puppe ich sagte ihr,das die fische zu groß und die puppe zu klein seien-da suchte sie was anderes
es fühlte sich echt bequem an und machte spaß...die fische waren bei meinem alten 5er-was jetzt auf dme weg zu nooni ist,besser plaziert,da war ein schwarm mittig fast auf mittelpunkthöhe...hier sind beim mittelpunkt nur oben und unten enzelne...aber da ich mehr stoff habe,kann ich sie eben um mich herum palzieren...
ich bin froh,das nooni ihr 5er bekommt und hoffe,das ihr baby bald geboren wird-und das TT da ist...
danke auch an mohnblume-denn mit dme TT kann ich ganz sicher noch lange DH binden...das wird nicht zu knapp...
ein lieber Gruß von
mit

- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oooch, antje, was für süße bilder!!!
deine kleine ist so drollig mit den fischen!
ich bin sooooo gespannt auf die rosa fische
hoffentlich kommen sie morgen
(und jonna auch )
deine kleine ist so drollig mit den fischen!
ich bin sooooo gespannt auf die rosa fische
hoffentlich kommen sie morgen
- 2girls5boys
@Antje: Deine Bilder sind einfach wieder ganz wunderbar. so zum "Herzaufgehen"!!!!
@Nooni: Alles Gute für die bevorstehende Geburt! (Heute ist aber auch noch ein toller Termin- einer meiner Söhne ist heute 10 geworden
)
@Nooni: Alles Gute für die bevorstehende Geburt! (Heute ist aber auch noch ein toller Termin- einer meiner Söhne ist heute 10 geworden
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Mohnblume
Ohhhhhhh wie schön!!! Ich freu mich dass es euch gefällt und deine Kleine auch mit den neuen Fischies zufrieden ist
Viel Spaß damit!
(Uns hätte die Farbe sowas von überhaupt nicht gestanden... aber euch stehen sie hervorragend!)
Viel Spaß damit!
(Uns hätte die Farbe sowas von überhaupt nicht gestanden... aber euch stehen sie hervorragend!)
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11