Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ginevere hat geschrieben:Ich habe neulich mal Tuchstücke von den schwarzen Ellipsen pink gefärbt.
Das Ergebnis gefällt mir total gut!
Genialst!!!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ach, die Ellipsen bleiben einfach eins der edelsten Tücher...
ich mag sie alle. Würd mich aber irgendwie nicht ans Färben wagen damit.
Hier das Resultat meiner stinklangweiligen Chiara, die gelb wurde. Ich habe damit genau den gelben Schussfaden der Papillons getroffen. Somit passt es perfekt.
ich bin die sorte frau, die schon als kind rosa nicht ausstehen konnte, und auch jetzt findet man nichts rosanes in meinem schrank. ABER das tuch sieht ja mal hammergenial aus !hast du ein tragefoto davon ?
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Sportfreunde stiller
Indio blau weiss entfärbt und mit Pistazie gefärbt
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
mugl hat geschrieben:achso, grad erst gelesen. tuchstücke. *schäm* welche farbe hast du genommen ? oder hab ich das auch überlesen ??
Meinst du mich?
Ich nehme zum rosa-färben immer Simplicol dunkelrot in ganz schwacher Dosierung. Ist sehr preiswert und wird total schön. Außerdem kann man den Farbton so gut bestimmen.
Ich habe noch mehr s/w Ellipsen-Stücke erkruschelt und werde sie ebenfalls färben. Dann wird wohl ein Onbu draus.