Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Thia hat geschrieben:Eine kleine Korrektur, die durch einen Irrtum meinerseits entstand - nun sind beide Webungen gleich
Den hellorangenen Streifen?
Thia, das Tuch ist ein Traum! Ich bin so verliebt! Gestern bin ich von einer Freundin, die von TTs überhaupt keine Ahnung hat, darauf angesprochen worden, was das denn für ein wunderschönes Tuch sei...
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Das freut mich echt, dass euch das Tuch gefällt! *strahl*
Mamika: Genau Somit ist die rote Seite nun nicht Mittelsymmetrisch, aber wer will schon ein perfektes Tuch?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich hab noch umbestellt, weil ich unbedingt Fransen wollte! Und die Entscheidung war guuuuut! Das Tuch ist supersuperschön! Und die Girasol-Fransen sowieso immer....
Danke an Euch beide, Thia und Amelie!