Was aber bei mir nicht zu den "neuen" Beiträgen gehörte, so dass ich es nicht sah und einfach geschrieben hab... dass es nicht in den Thread gehörte, fiel mir auch auf, aber ich hab mir verkniffen, noch ne Entschuldigung hinterher zu posten, editieren geht ja leider nicht...TinaundCJ hat geschrieben:Es ist so gut wie auf jeder 2. Seite in dem Thread und selbst drei Posting über eurem hat sich Sabri dafür entschuldigt,dass sie in den Thread geschrieben hatThia hat geschrieben:Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren...![]()
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Thia hat geschrieben:Was aber bei mir nicht zu den "neuen" Beiträgen gehörte, so dass ich es nicht sah und einfach geschrieben hab... dass es nicht in den Thread gehörte, fiel mir auch auf, aber ich hab mir verkniffen, noch ne Entschuldigung hinterher zu posten, editieren geht ja leider nicht...TinaundCJ hat geschrieben:Es ist so gut wie auf jeder 2. Seite in dem Thread und selbst drei Posting über eurem hat sich Sabri dafür entschuldigt,dass sie in den Thread geschrieben hatThia hat geschrieben:Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren...![]()
Geht mir genauso, weil ich ja ständig mitgucke und da hab ich es einfach verrissen, weil ja hier auch ab und mal Bilder drin sind. Ich werde in Zukunft das Forum erst nach 8.00 Uhr betreten, dann sollte ich munter sein und sowas passiert nicht!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich wollte es ja auch nur mal wieder gesagt bzw geschrieben haben 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Neapolitan ist mir aber zu eiscremig
Die Kombi mag ich schon zum Essen nicht, deshalb als Tuch erst recht nicht...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Lach...das stimmt,aber wäre mal noch was helles in dem Stapel.....oder das Fresh Grapes?
- 2girls5boys
Vielleicht Antjes Mojito- Coktails sind immer gutMohnblume hat geschrieben:Das Neapolitan ist mir aber zu eiscremig![]()
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Mohnblume
Hmm, Mojito ... lecker
aber eigentlich bin ich auch erst mal "stashified", wenn Moor und Indigo Fog hier sind... man kann ja nicht immer nur Aufstapeln...
Bin aber doch schon recht gespannt auf Beckys neues Exklusive
aber eigentlich bin ich auch erst mal "stashified", wenn Moor und Indigo Fog hier sind... man kann ja nicht immer nur Aufstapeln...
Bin aber doch schon recht gespannt auf Beckys neues Exklusive
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- Mathilda
Weiß jemand eigentlich, wie man an das polnische Forentuch Jesienna Polka http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... polka.html kommt? Auch über Ola?
Es grüßt herzlich Mathilda
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@Mathilda
Wurde das schon gewebt??
Wurde das schon gewebt??
- Mathilda
Dafür reicht mein Polnisch leider nicht (also ich beherrsche nicht ein Wort polnisch), aber ich finde die Farben so herbstlich-schön... 
Es grüßt herzlich Mathilda