Aber nun ist es zu spät.
Also ich finde es wunderschön.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ist Zink nicht dunkelgrau? *kopfkratz*sandilini hat geschrieben:hier nochmal 2 Bilder direkt am Fenster (mir Wolkenhimmel) fotoknippst - die Farbe kann man so schlecht einfangen - sie erinnert mich aber stark ans Indio Zink (was hier mal gaaaanz kurz wohnte)
Amhran hat geschrieben:Ja, zink ist definitiv dunkelgrausandilini hat geschrieben:hier nochmal 2 Bilder direkt am Fenster (mir Wolkenhimmel) fotoknippst - die Farbe kann man so schlecht einfangen - sie erinnert mich aber stark ans Indio Zink (was hier mal gaaaanz kurz wohnte)
Ist Zink nicht dunkelgrau? *kopfkratz*
Also davon würd ich viiiel lieber ein Tragefoto sehen als vom ollen Sunset.Stefanie Katja hat geschrieben:Hm....es sieht sehr interessant aus...könnte meiner Meinung nach noch in beide Richtungen gehen: Top oder Flop. Aber es ist doch das Geburtstuch von meinem Neffen...hab ich schon erwähnt, dass ich ihn am Wochenende tragen durfte ? *schmelz*
Davon gibt es leider keine Bilder..aber die brauche ich nicht, denn das Gefühl diesen süßen kleinen Spatz tragen zu dürfen hat sich in mir eingebrannt. Sooo niedlich und klein, und er roch so gut nach Neugeborenem...und überhaupt, dass ich ihn tragen durfte hat mich mit so viel Freude und Dankbarkeit erfüllt...wenn ich mir vorstelle, was hätte geschehen können*Melli* hat geschrieben:Also davon würd ich viiiel lieber ein Tragefoto sehen als vom ollen Sunset.Stefanie Katja hat geschrieben:Hm....es sieht sehr interessant aus...könnte meiner Meinung nach noch in beide Richtungen gehen: Top oder Flop. Aber es ist doch das Geburtstuch von meinem Neffen...hab ich schon erwähnt, dass ich ihn am Wochenende tragen durfte ? *schmelz*