hmm irgendwie schon oder son Eckbankbezugmeule hat geschrieben:Mich erinnert es optisch von der Struktur an Teppich.... Weiß auch nicht...![]()
Neues Sondermodell Sunset!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- PumpenBienchen
- hat viel zu erzählen
Re: Neues Sondermodell Sunset!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei Oma....PumpenBienchen hat geschrieben:hmm irgendwie schon oder son Eckbankbezugmeule hat geschrieben:Mich erinnert es optisch von der Struktur an Teppich.... Weiß auch nicht...![]()
Was hat denn das Tuch mit Sunset zu tun ? Bei dem Namen würde ich was farbenfrohes erwarten...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- sandilini
meins ist auch da UUUUNDDDDD ich finds ganz hübsch - eben mal KEIN Indio sondern was ganz eigenes und die Farbe ist auch ganz eigen - es ist durchscheinend und schön brettig 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Omas Vorhänge kommen da wohl auch hinPumpenBienchen hat geschrieben:hmm irgendwie schon oder son Eckbankbezugmeule hat geschrieben:Mich erinnert es optisch von der Struktur an Teppich.... Weiß auch nicht...![]()
Schade, dass sie nicht mehr farbig gewagt haben, das wäre sicherlich schöner.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- mucha
-
luna24
Ich find's total schön!! Also wenn jemand seines nicht haben will - ich nehme es sofort!
- sandilini
hier nochmal 2 Bilder direkt am Fenster (mir Wolkenhimmel) fotoknippst - die Farbe kann man so schlecht einfangen - sie erinnert mich aber stark ans Indio Zink (was hier mal gaaaanz kurz wohnte)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- daifuku
Puh... durchscheinend und brettig klingt ja nach einer interesssanten Kombi.
Aber wenn es eingetragen ist, ist es bestimmt total schön weich, meint ihr nicht? Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht.
LG von Alex

- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
So gar nicht mein Ding...das ist irgendwie so blass....vielleicht sieht es mit einer kräftigeren Farbe besser aus *schulterzuck*
- hennnamae
Ich bin immer noch hin und her gerissen. Schade ist, dass es ja sehr dick zu sein scheint und auch so aussieht. Aber in ner dünneren Qualität mit kräftigeren Farben...?
Ich stelle es mir so wie Chinablau mit Seide genial vor (von den Farben, weiß nicht, wie dick das ist, aber wenns dann so leicht wies April oder purpur-elfenbein wäre - genial).
Ich stelle es mir so wie Chinablau mit Seide genial vor (von den Farben, weiß nicht, wie dick das ist, aber wenns dann so leicht wies April oder purpur-elfenbein wäre - genial).
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010