Wollüberhosen
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wollüberhosen
Danke, Daria! Dann kommt jetzt hier ein Veränderung ins Haus, ich freue mich drauf!
-
L-Mama
P.S.
Meint Ihr bei den Wollebi lohnt es sich mehrere Einlagen zu kaufen, oder tun es auch Mullis?
Meint Ihr bei den Wollebi lohnt es sich mehrere Einlagen zu kaufen, oder tun es auch Mullis?
- Daria
- Dipl.-SuT
würde ich nicht kaufen, ich finde mullwaschlappen viel besser- trocknen schneller und sind günstiger. die wollebi einlagen wechselt man ja auch gleich wenn man merkt, dass was drin ist, da bringt's auch nix, dass die im zweifel mehr halten.
-
L-Mama
Danke! Mullis haben wir genug und man kommt günstiger weg... 
-
Lösche Benutzer 5914
Berichte mal, wie es damit läuft, Jo. Ich denke auch, dass wir im Winter was wärmeres brauchen - und ich will nicht unbedingt mehr Lagen anziehen. Melde mich dann noch mal bei dir, Daria 
-
L-Mama
Mach ich, habe schon drei Wollüberhosen von Storchi bestellt!talismama hat geschrieben:Berichte mal, wie es damit läuft:
-
Lösche Benutzer 5914
Wenn das nicht alles so teuer wäre...
Oder ich besser stricken könnte...

Oder ich besser stricken könnte...
-
L-Mama
Habe ich mir auch gedacht, aber wenn ich sie gebraucht verkaufen kann, dann geht das. Storchis sind ja beliebt!talismama hat geschrieben:Wenn das nicht alles so teuer wäre...![]()
Oder ich besser stricken könnte...![]()
![]()
Zum Stricken fehlt mir die Zeit....
-
L-Mama
So hier der Bericht! Seit gestern sind wir stolze Storchenkinderwollüberhosennutzer. Hach sind die schöööön! Einfach ein gefalltetes Mulli rein, im Stehen wechseln oder fürn Topf runterziehen, wenn ich rechtzeitig dran bin, und fertig. Und ihr ist schön warm am Hintern. Genau rechtzeitig zu der Zeit, wo sie keine Lust mehr auf "Im-Liegen-Wickeln" hat. Toll, kann es nur empfehlen! Das Einzige an was ich mich jetzt gewöhnen muß, ist daß ich es nicht ganz so schnell merke, wenn sie war. Liegt aber auch daran, daß sie jetzt mehr für sich spielt und ich dann woanders bin. Und daran, daß sie mehr Wasser trinkt, sie anderer Post...!talismama hat geschrieben:Berichte mal, wie es damit läuft, Jo. Ich denke auch, dass wir im Winter was wärmeres brauchen - und ich will nicht unbedingt mehr Lagen anziehen. Melde mich dann noch mal bei dir, Daria
-
juliaundfelix
- hat viel zu erzählen
Ich werde im Winter auch auf Wollebies bzw. Storchenkinder plus Einlage zurückgreifen. die wolllongies sind auch toll. da habe ich auch ein paar. die habe ich letztes jahr auch gern als "nur" Hose angezogen, wenn der kleine Mann ausschliesslich im Tragetuch war. Dieses Jahr wird das wohl nichts, weil er inzwischen krabbelt und manchmal auch raus will...