Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
hehe da musst du nur die kieferop hinter das datum der erscheinug der tts setzten dan macht es zag und die tücher sind da 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Oh wie recht du hast. Wenn mein Mann sagt: Machst du...'' dann sag ich auch manchmal ''Gleich, ich muss noch...'' und dann ist mein gemeintes gleich nicht ''gleich'' sondern erst etwas später *räusper*
Zeit ist wirklich relativ...
Zeit ist wirklich relativ...
- antje143
- Mod a.D.
waschbaerli hat geschrieben:hehe da musst du nur die kieferop hinter das datum der erscheinug der tts setzten dan macht es zag und die tücher sind da
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@Antje
Ich glaube die Mädels sind nur etwas ungeduldig,weil sie schon ein paar Tege hingehalten werden,bei denen es schon immer hiess:Heute Abend bzw nachher kommt das Foto
Wo ich sie sogar ein bissl verstehen kann,bei mir ist dadurch die Luft schon raus immer in den Thread zu gucken.
Liegt aber auch daran,dass ich eine andere Farbe bestellt habe.
Ich glaube die Mädels sind nur etwas ungeduldig,weil sie schon ein paar Tege hingehalten werden,bei denen es schon immer hiess:Heute Abend bzw nachher kommt das Foto
Wo ich sie sogar ein bissl verstehen kann,bei mir ist dadurch die Luft schon raus immer in den Thread zu gucken.
Liegt aber auch daran,dass ich eine andere Farbe bestellt habe.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich möchte auch mal sagen können tts schlagen mir nicht auf den magen, im moment weiss ich gerade noch nicht wie ich gg das boyorgirl unterjubeln soll, dache beim bestellen das geht ja noch lange da fällt mir schon noch was ein 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Du hast recht, Tina
Irgendwie tut es mir ja leid das ich so ungeduldig bin (sowas ist eh nicht meine Stärke)
Irgendwie tut es mir ja leid das ich so ungeduldig bin (sowas ist eh nicht meine Stärke)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
huuch, den satz hab ich wohl etwas missverständlich geschrieben. gemeint ist, dass es nicht erst entwürfe vom neuen design gibt, sondern gleich fotos vom Tuch und TragebilderschokoKind hat geschrieben:
es wird noch ein anderes Design dazu kommen..Aber nähere Einzelheiten gibt es erst, wenn ich das Tuch hier habe.. dafür gibt es dann gleich Fotos vom Tuch und Tragebilder
Und wie Antje schon geschrieben hat, die fotos auf die HP kann ich nicht einstellen, deshalb versteht es bitte, dass ich offiziell erst Bilder hier einstellen möchte, wenn es die auf der offiziellen HP von KoKaDi schon gibt..
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Huch, ich weiss garnicht worum jetzt hier so grosse Reden geschwungen werden, ich kann warten, kein Problem. Ich wollte nur einfach fragen, weil es ja erst Samstag und dann Dienstag hieß und dann "nur noch auf peajay warten". Das klang so wie den gleichen Abend noch. Wann ist mir doch wumpe, ich wollts nur interessehalber wissen, damit ich es nicht verpasse 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Kate87
Mich würde auch interessieren, ob KW 36 (bzw. mit Glück ein bisserl eher) noch aktuell ist?waschbaerli hat geschrieben:Ich freue mich riessig darauf und bin mega hibbelig und schon bald ist kw 36 (ist das eigentlich noch aktuell?)
Und Schokokind, gibts die Sternentücher auch alle auf der Babymesse in München zum anschauen/kaufen?
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- Celtea