Das erste Mal für mich: Ein Tatütataaa... Dabei gehört das doch zu den absoluten Klassikern. Erst war ich skeptisch obs was wird, aber so fertig gefallen sie mir echt super. Nur das Bild ist grottig
IMG_1975 (Small).JPG
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Pünktchen hat geschrieben:Das erste Mal für mich: Ein Tatütataaa... Dabei gehört das doch zu den absoluten Klassikern. Erst war ich skeptisch obs was wird, aber so fertig gefallen sie mir echt super. Nur das Bild ist grottig
Pünktchen hat geschrieben:Das erste Mal für mich: Ein Tatütataaa... Dabei gehört das doch zu den absoluten Klassikern. Erst war ich skeptisch obs was wird, aber so fertig gefallen sie mir echt super. Nur das Bild ist grottig
IMG_1975 (Small).JPG
die sind ja so schön! und wären genau das richtige für meinen Kleinen. Er liebt die Feuerwehr, hat schon einige Feuerwehrautos und Bücher.
Die Vorlage muss ich mir auch für seine nächsten Puschen nehmen- die wird er dann vermutlich nicht mehr abziehen wollen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! " Jochen Mariss