Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
kruemelchen
Dipl.-SuT

Re: Puschenthread

Beitrag von kruemelchen »

Leila hat geschrieben:
explosion hat geschrieben:Ich wusste nicht für wen Krümelchen die genäht hat, aber mir haben die soooo gut gefallen, dass ich die gleichen für meine Nichte wollte. :oops: Und da sie so wenig Zeit hat und so hochschwanger ist, musste ich eben selbst ran. :mrgreen:
:mrgreen: war janicht böse gemeint... :wink: 8) hatte mich nur gewundert, wieso du ein bild von den puschen für meine große einstellst... :lol:

lieben gruß

Anja
Jaha dooooofe Post! :roll: Aber jetzt MÜSSEN sie bald endlich bei Dir sein Leila!!!! :mrgreen:

Ich mag Euch aber auch meine letzten Puschen vor der Geburt von meinem Spatz zeigen! Ich bin soooooo stoz drauf! :D

also hier nochmal die Schmetterlingspuschen (diesmal die für Leilas große Maus):
Bild

Dann Vogelpuschen:
Bild

Welche meinem Sohn sooooo gut gefielen und er auch "DAS DA" habn wollte (nur nicht in pink.... :oops: das wollt ich dann nicht so gerne :lol: )! Hier gleich an seinen Füßen :mrgreen: denn ausziehen war erstmal unmöglich nach dem Anprobieren! :mrgreen:
BildBild

Und Blüüüüüüümchens:
Bild
Und ich erzähle mal besser nicht was ich gefriemelt hatte... ich kann ja Vieles einfach so zeichnen, aber :lol: keine Blumen! Danke explosion für Deine Vorlage :knutsch

Dann Minipuschen in grün für mein Wichtelkind in einem anderen Forum :oops: (ja ich weiß ich soll keine Foren neben SuT haben...) Als Größenvergleich die pinkfarbenen Vogelpuschen dazu...
Bild

Und Schmusepuschen aus Fleece, mit 7cm Sohlenlänge... für die Neugeborene Tochter Laura meiner Freundin :D
Bild

Und jetzt gehts ans Babykleidung nääääähen *freu* :daumenhoch: :jippi: :bravo
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trudi »

Sooo tolle Puschen wieder einmal! Da muss ich mir doch glatt ein paar Ideen klauen, wenn ich darf?!
Bei mir gibt es nur langweilige Puschen in 28/29:

Bild

Bild
Waren Aufträge.
LG,
Trudi
kruemelchen
Dipl.-SuT

Trudi hat geschrieben:Sooo tolle Puschen wieder einmal! Da muss ich mir doch glatt ein paar Ideen klauen, wenn ich darf?!
Bei mir gibt es nur langweilige Puschen in 28/29:

Bild

Bild
Waren Aufträge.
Klau Du nur :D die Eier sind genial! Di wären perfekt für meinen Sohn :lol: :mrgreen:
alexi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von alexi »

Hallo,

meine Tochter liebt auch Eier :) :) :)

LG ALEXANDRA
kruemelchen
Dipl.-SuT

alexi hat geschrieben:Hallo,

meine Tochter liebt auch Eier :) :) :)

LG ALEXANDRA
Und Hühner? :lol: Wir sind nicht allein *freu*
stjaerna

Beitrag von stjaerna »

Für nen befreundeten Bub. Naja, der Winter kommt bestimmt ;)
Bild
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Jasi

Beitrag von Jasi »

kruemelchen hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:
explosion hat geschrieben:Ich wusste nicht für wen Krümelchen die genäht hat, aber mir haben die soooo gut gefallen, dass ich die gleichen für meine Nichte wollte. :oops: Und da sie so wenig Zeit hat und so hochschwanger ist, musste ich eben selbst ran. :mrgreen:
:mrgreen: war janicht böse gemeint... :wink: 8) hatte mich nur gewundert, wieso du ein bild von den puschen für meine große einstellst... :lol:

lieben gruß

Anja
Jaha dooooofe Post! :roll: Aber jetzt MÜSSEN sie bald endlich bei Dir sein Leila!!!! :mrgreen:

Ich mag Euch aber auch meine letzten Puschen vor der Geburt von meinem Spatz zeigen! Ich bin soooooo stoz drauf! :D

also hier nochmal die Schmetterlingspuschen (diesmal die für Leilas große Maus):
Bild

Dann Vogelpuschen:
Bild

Welche meinem Sohn sooooo gut gefielen und er auch "DAS DA" habn wollte (nur nicht in pink.... :oops: das wollt ich dann nicht so gerne :lol: )! Hier gleich an seinen Füßen :mrgreen: denn ausziehen war erstmal unmöglich nach dem Anprobieren! :mrgreen:
BildBild

Und Blüüüüüüümchens:
Bild
Und ich erzähle mal besser nicht was ich gefriemelt hatte... ich kann ja Vieles einfach so zeichnen, aber :lol: keine Blumen! Danke explosion für Deine Vorlage :knutsch

Dann Minipuschen in grün für mein Wichtelkind in einem anderen Forum :oops: (ja ich weiß ich soll keine Foren neben SuT haben...) Als Größenvergleich die pinkfarbenen Vogelpuschen dazu...
Bild

Und Schmusepuschen aus Fleece, mit 7cm Sohlenlänge... für die Neugeborene Tochter Laura meiner Freundin :D
Bild

Und jetzt gehts ans Babykleidung nääääähen *freu* :daumenhoch: :jippi: :bravo
Ich weiß mal wieder nicht welche ich schöner finden soll :shock:
Waaaahnsinn....

Und das du mir nach der Bauchbaby-Geburt ja schnell wieder beginnst :mrgreen:

Auch alle anderen sind wieder so so schön geworden!
keine Signatur ... keine Werbung
Trudi

Beitrag von Trudi »

@stjaerna: Soooo süß! Die darf meine Kleine nicht sehen, die liebt Pinguine!
LG,
Trudi
ullilein

Beitrag von ullilein »

Ach, ich freu mich schon, kruemelchen (die mit den Blumen und die mit den Vögeln kommen nämlich zu mir) :D

Alle anderen sind aber auch superschön geworden, die mit den Pinguinen bestell ich dann mal, wenn Lorenz laufen kann :mrgreen:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
kruemelchen
Dipl.-SuT

ullilein hat geschrieben:Ach, ich freu mich schon, kruemelchen (die mit den Blumen und die mit den Vögeln kommen nämlich zu mir) :D
:oops: :D

Die Pinguine sind ja hammer schön! *wow* :D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“