Hallo,
eigentlich wollte ich nen eigenen Thread aufmachen, aber nun seh ich dass ich nicht allein bin.
Leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich selber so gut wie am Ende bin mit meinem Latein.
Meine Maus ist jetzt gute 6 1/2 MOnate, sie hat schon durchgeschlafen. Bis die Zähne anfingen

Seitdem ich denke, dass sie zahnt, sind die Nächte der Horror. Da sie in ihrem eigenen Zimmer schläft muss ich nächtlich so alle Std aufstehen und sie stillen, sie nuckelt auch meist nur und will, trotz wieder eingeschlafen sein, nicht abdocken. Das ganze dauert nun so ca drei Monate. DA ich allein bin und noch ein 2 Jahre alten Sohn habe, der ja am Tage beschäftigt werden will, kann ich auch nicht schlafen, wenn meine Maus denn am Tage mal schläft (dadurch hab ich jetzt gute drei Monate nicht mehr wie vllt 4 Std Schlaf die Nacht gehabt). Was auch nur noch sehr selten der Fall ist. Mir tun meine Brustwarzen auch schon wieder so dermaßen weh, dass ich manchmal nur unter Tränen stillen kann. Es gibt schon Nächte wo ich echt am heulen bin, aber ich denke mir, das geht alles auch wieder vorbei. Nur manchmal hilft selbst das nicht.
Naja genug geheult und gejammert, schließlich macht sie es ja nicht um mich zu ärgern etc
Ich drück dir die Daumen, dass ihr schnell wieder einen Rhytmus habt und mal wieder länger schlafen könnt!
LG