Bin ich noch zu retten? oder nur Hoffnungslos Atta?!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Bin ich noch zu retten? oder nur Hoffnungslos Atta?!
Ich hab eben hier rumgewirbelt und bin ins "Männerzimmer", da hat mein Mann was Fernseh geguckt und da kam die IBM Werbung mit vielen bunten Farben und was mach ich????? Denke ach das mitdem Muster und den Farben wäre sicher auch ein super Tragetuch! Wo nitte gehts zur Attaselbsthilfegruppe? Oder geht es jemanden von euch noch so? Wenn Ihr eine gewisse Farbe und Muster seht das ihr denkt, ui das gäbe ein tolles Tuch!?
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Bin ich noch zu retten? oder nur Hoffnungslos Atta?!
Ja hier,passiert mir oft genug! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Lösche Benutzer 5753
Meine Tochter hat ein NDS Spiel mit Ponys, da kommt auch so ein Bild, das toll wäre als Tragetuch
!
-
Lösche Benutzer 5914
Dazu eine Anekdote:
Letzte Woche habe ich meine Topflappen geschrottet und habe mir Garn gekauft, um neue zu häkeln.
Als ich dann so die entstehenden Topflappen betrachtete, dachte ich auch: "Das würde ein schönes Tragetuch abgeben!"
- Bis mir auffiel, dass die Farben gewisse Ähnlichkeit mit etwas haben, das hier vor 2 Wochen eingezogen ist
Aber sehr selbst:
(Ist bei mir also umgekehrt: Meine TT Farben bestimmen gewisse andere Dinge meines Alltags!)
Letzte Woche habe ich meine Topflappen geschrottet und habe mir Garn gekauft, um neue zu häkeln.
Als ich dann so die entstehenden Topflappen betrachtete, dachte ich auch: "Das würde ein schönes Tragetuch abgeben!"
- Bis mir auffiel, dass die Farben gewisse Ähnlichkeit mit etwas haben, das hier vor 2 Wochen eingezogen ist
Aber sehr selbst:
(Ist bei mir also umgekehrt: Meine TT Farben bestimmen gewisse andere Dinge meines Alltags!)
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
o ja das kenne ich, ich erkenne oft in kleidung von unseren gästen (bin tellertaxi) irgendwelche tts wieder
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Als ich angefangen habe, in diesem Forum zu lesen, schaute ich meine Küchenhandtücher immer schief an, wenn die in meinem Blickfeld zum Trocknen über der HEizung hingen. Ich konnte es mir nie erklären, wieso ich bei deren Anblick an TT dachte.
BIS hier mal jemand geschrieben hat, daß ihn die DD Pfauen an Geschirrhandtücher erinnern! Da fiel bei mir der Groschen! Eine echte Erleichterung
Ich habe solche "Begegnungen" auch immer im Supermarkt. Viele Verpackungen wecken in mir Gedanken an TTs.
In Bekleidungsgeschäfte gehe ich kaum noch rein, weil ich alles in rechteckiger Form mit 70cm Breite sehe
- manchmal nervt es aber einfach nur noch 
Ich habe solche "Begegnungen" auch immer im Supermarkt. Viele Verpackungen wecken in mir Gedanken an TTs.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich sehe schon seit Jahren immer wieder TT in allen möglichen Farbmustern, das sind die ganz normalen ATTA-Symptome. Habe mich schon daran gewöhnt. Eine Ausnahme gab es nur, als ich letztens auf dem Weg zum OGTT war (der Zuckertest in der Schwangerschaft). Man muss ja nüchtern hin, ich hatte also entsprechend Hunger, und da habe ich in einem Streifen-T-Shirt die Farben eines Bäckers erkannt statt ein TT. Im akuten Bedarfsfall gibt es also doch noch was, das wichtiger ist
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Sarafina
- alter SuT-Hase
vrabec hat geschrieben:Ich sehe schon seit Jahren immer wieder TT in allen möglichen Farbmustern, das sind die ganz normalen ATTA-Symptome. Habe mich schon daran gewöhnt. Eine Ausnahme gab es nur, als ich letztens auf dem Weg zum OGTT war (der Zuckertest in der Schwangerschaft). Man muss ja nüchtern hin, ich hatte also entsprechend Hunger, und da habe ich in einem Streifen-T-Shirt die Farben eines Bäckers erkannt statt ein TT. Im akuten Bedarfsfall gibt es also doch noch was, das wichtiger ist.
LG,