Nach einem höllischen Tag gestern, der zu Stande kam, dass ich ein für allemal die Flaschen verbannte, haben wir heute keine Flasche mehr! Wir waren bei ein bis zwei am Tag und dann ließ ich die gestern weg. Sie trank an der Brust fing an zu maulen und erwartete die Flasche. Ich bot ihr stattdessen die andere Brust, drückte etwas Milch raus immer wieder. Zwischen wütendem Schreien trank sie und wurde viel viel viel gekuschelt und abgelenkt. Heute Nach dann ausgiebig an der Brust getrunken, heute Morgen auch. Dann am Vormittag Brust angeboten: Ohne Geschrei genommen, zwischendrin gemault. Mittags wieder ohne Gemaule genommen. Mich und die Brust angelacht - ach, ein Segen
kein Zurück?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Squeeziemami
- möchten wir nicht mehr missen
Keine Flasche mehr!!!! 
Nach einem höllischen Tag gestern, der zu Stande kam, dass ich ein für allemal die Flaschen verbannte, haben wir heute keine Flasche mehr! Wir waren bei ein bis zwei am Tag und dann ließ ich die gestern weg. Sie trank an der Brust fing an zu maulen und erwartete die Flasche. Ich bot ihr stattdessen die andere Brust, drückte etwas Milch raus immer wieder. Zwischen wütendem Schreien trank sie und wurde viel viel viel gekuschelt und abgelenkt. Heute Nach dann ausgiebig an der Brust getrunken, heute Morgen auch. Dann am Vormittag Brust angeboten: Ohne Geschrei genommen, zwischendrin gemault. Mittags wieder ohne Gemaule genommen. Mich und die Brust angelacht - ach, ein Segen
Schnuller bekommt sie noch, aber verlangt sie kaum, eher an der Brust einzuschlafen!!! Ich danke euch allen tausendfach! Jetzt viel viel anlegen, damit auch genug Milch da ist!
Juuuuhu

-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: kein Zurück?
Hey klasse! Herzlichen Glückwunsch! Das ist prima! Und Du hast nicht mal drei Wochen gebraucht, seit dem ersten Posting.
Ich werde gleich meiner Freundin am Sonntag davon berichten. Sie hat nämlich nach einer Woche das Stillen ganz aufgegeben, weil Hebammen und Ärzte ihr gesagt, haben, dass sie unbedingt zufüttern müsse, weil die Kleine zuviel abgenommen habe. Sie pumpt aber noch, was den Restart ja erleichtern sollte. Jetzt ist die Kleine sieben Wochen und vielleicht traut sie sich ja, es nochmal zu versuchen.
Ich werde gleich meiner Freundin am Sonntag davon berichten. Sie hat nämlich nach einer Woche das Stillen ganz aufgegeben, weil Hebammen und Ärzte ihr gesagt, haben, dass sie unbedingt zufüttern müsse, weil die Kleine zuviel abgenommen habe. Sie pumpt aber noch, was den Restart ja erleichtern sollte. Jetzt ist die Kleine sieben Wochen und vielleicht traut sie sich ja, es nochmal zu versuchen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Suuuuper, herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe für eine flaschenfreie Stillzeit
Alles Liebe für eine flaschenfreie Stillzeit
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- Vero81
- hat viel zu erzählen
wow das hört sich super schön an
gratuliere dir zu deiner Ausdauer und viel freude weiterhin
gratuliere dir zu deiner Ausdauer und viel freude weiterhin
- Squeeziemami
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es weiter so gut geht! 
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
dem mag ich mich ganz genauso anschliessen!!!Lino hat geschrieben:Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es weiter so gut geht!
- BEcKa
- Profi-SuTler
Daumen FESTE gedrückt!
-
Stuermchen
Herzlichen Glückwunsch! Ganz toll, wie Ihr das gemeistert habt und Respekt für Dein Durchhaltevermögen! 
- Squeeziemami

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...