Du meinst sicher den 18.Juni. Dann ist das aber noch sicher im Rahmen der Erstverschlimmerung.
Warte noch ein wenig ab, das kann eigentlich nur besser werden. Immerhin tut sich was.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich euch.
Hab langsam kein Plan mehr
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Hab langsam kein Plan mehr
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Melli22
- Profi-SuTler
honigbienchen hat geschrieben:Du meinst sicher den 18.Juni.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Ist doch schön, dass sich schon viel zum Positiven verändert hat. Euer Termin ist ja auch noch nicht so lange her und Euer nächster steht schon an. Ich würde vielleicht die nächsten 1 - 2 Therapiesitzungen abwarten bevor ich die Behandlungsmethode wechsel... es braucht nunmal oft so seine Zeit... und es ist ja nicht so, dass sich noch gar nichts getan hat.
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
- Melli22
- Profi-SuTler
wollte kurz berichten, wie es nun funktioniert
er ist seit der 3.behandlung blockade frei und wir können mittlerweile wieder in allen bindeweisen tragen. *freu*
er ist seit der 3.behandlung blockade frei und wir können mittlerweile wieder in allen bindeweisen tragen. *freu*
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Toll, das sind doch richtig gute Nachrichten!
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, jaaa, das Thema haben wir hier ja auch.
Ehrlich gesagt tragen wir deswegen auch nur sehr wenig, allerdings ist Mimo trotzdem ständig auf dem Arm.
Dabei ist er noch sehr hampelig, was bei 10kg wirklich kaum zu händeln ist.
TH wie Bondo oder Ergo gehen etwas besser, aber auch immer nur kurze Zeit.
Uns haben 4 Behandlungen bei einer Osteopathin leider fast nichts gebracht, erst beim KISS Spezialisten wurde es besser.
P.S. ich komme mir auch vor, als ob ich zu blöd zum Binden bin, aber zum Glück weiß ich, das ich meine anderen Kinder (fast) ausschließlich getragen habe, und das nur im TT.
Ehrlich gesagt tragen wir deswegen auch nur sehr wenig, allerdings ist Mimo trotzdem ständig auf dem Arm.
Dabei ist er noch sehr hampelig, was bei 10kg wirklich kaum zu händeln ist.
TH wie Bondo oder Ergo gehen etwas besser, aber auch immer nur kurze Zeit.
Uns haben 4 Behandlungen bei einer Osteopathin leider fast nichts gebracht, erst beim KISS Spezialisten wurde es besser.
P.S. ich komme mir auch vor, als ob ich zu blöd zum Binden bin, aber zum Glück weiß ich, das ich meine anderen Kinder (fast) ausschließlich getragen habe, und das nur im TT.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.