Ein toller Tag!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin schon so gespannt 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Ein toller Tag!
Ich auch! *hibbel*minalusch hat geschrieben:Ich bin schon so gespannt
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hach, ich freu mich !!!
Das Kindercafé fand ich auch sehr toll!
Das Kindercafé fand ich auch sehr toll!
- Jule
- Moderatoren-Team
Klingt toll! Ich bin gespannt auf eure Bilder!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Das klingt wirklich spannend und toll! Da werde ich mir doch glatt auch mal ein Mein-Baby-Sonderheft kaufen... 
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
-
miss_undercover
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo!
Heute kamen die Hefte aus der Druckerei!
Und sie sind wunderschön geworden!
Ich hoffe, dass die Belegexemplare bis Ende dieser Woche bei Euch sein werden. Wer mir noch nicht seine Adresse geschickt hat, tue dies bitte schnell.
Und ab kommenden Mittwoch (1. September) müsste das Heft dann überall erhältlich sein. Es heißt ELTERN Special "Mein Baby" 2010/2011, ist ein ganzes Jahr lang im Handel und kostet 4,90 Euro.
Und am 15. September erscheint das ganz reguläre Eltern-Heft 10/2010 mit ebenfalls einer großen Tragegeschichte (die, für die ich hier Experten suchte).
Liebe Grüße
Nora
Heute kamen die Hefte aus der Druckerei!
Ich hoffe, dass die Belegexemplare bis Ende dieser Woche bei Euch sein werden. Wer mir noch nicht seine Adresse geschickt hat, tue dies bitte schnell.
Und ab kommenden Mittwoch (1. September) müsste das Heft dann überall erhältlich sein. Es heißt ELTERN Special "Mein Baby" 2010/2011, ist ein ganzes Jahr lang im Handel und kostet 4,90 Euro.
Und am 15. September erscheint das ganz reguläre Eltern-Heft 10/2010 mit ebenfalls einer großen Tragegeschichte (die, für die ich hier Experten suchte).
Liebe Grüße
Nora
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
ich freu mich seeeeehr und werde bestimmt eins kaufen! TOLL 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Freu mich 
- rula
- gehört zum Inventar
Ich nehme an diese Sonderheft kann man auch in der Schweiz am Kiosk beziehen?? *hoffhoff* Weiss das jemand?
lg rula
lg rula