Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von kirikiri »

Danke fürs hochholen Antje :D ich muss mich hier auch einschreiben :mrgreen: Ich war schon Atta, als ich noch nicht gesutet habe, aber seit Sut ist mein Stapel von ca. 15 Tüchern auf "ich weiß nicht genau" angewachsen :oops: :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Mich hats auch erwischt! Möchte aber gar nicht geheilt werden. :?
Glaub ich brauch nen Goldesel.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Da ich gestern die "Sterne" bestellt habe, obwohl ich schon 5MT´s und nen paar TT´s habe zähle ich mich ab heute auch dazu.
Ich hab bisher immer günstig über E*bay gekauft und hätte niiiiiiiiiee gedacht das ich mal so viel Geld für nen TT ausgeben werde- sogar noch vor 2 Tagen. Und dann lag ich die ganze Nacht deswegen wach und habs gekauft *heul* *hüpf*
jetzt muß ich nur noch von MT auf TT umlernen *grins* aber ich dachte das Sternchentuch kann mein Schatz sein "Leben lang" benutzen (falls er keinen kleinen Bruder bekommt :) ) und soll dann auch vererbt werden. Wie ihr seht ich habe Argumente gesucht.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Ich geselle mich nun auch mal dazu bei mir ist es seit 4 wochen extrem hab in 4 wochen von einem Tt auf 7 aufgestockt und kein Ende in sicht. Bei meinem 3kind haben drei gereicht und nun. Ok mein 3. War auch leider kein tragekind, er hat nur geschrien und unsre jetzige schnecki mag es einfach total!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich bin eben über DEN fred "gestolpert"... :roll: und ist schon wahnsinn,wie sich so vieles in der zeit verändert hat... :)
damals war ich noch nicht ATTA... :roll: nun gut-zumindest wußte ich davon noch nix... :wink:

wer ist denn von den "gründungsmitgliedern" noch dabei ??? und wer kommt dazu ?

CaroBiene hat geschrieben:ich mache aus meinen glückspäcklen eine große decke!habe vorher schon fleißig reste gesammelt! :D
--> und ist jemansl eine decke draus geworden ??? oder nur die unikat-decke für mich ??? :D damals kannten wir uns noch gar nicht udn dies jahr machen wir urlaub bei euch... 8)

so kann sich das ATTA-sein auswirken... :lol:
ich bin ne zeit lang trocken gewesen, aber jetzt wieder voll dabei, maädels, yeah :mrgreen: :smilie_und_kind: letßs wrap it, baby :smilie_und_kind:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

na dann will ich mich auch mal hier eintragen

ihr seit echt klasse
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Oh toll was alles aus den Untiefen des Forums ausgegraben wird :mrgreen:
Ich meld mich hier auch an :roll:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

dann oute ich mich auch. Ich hatte mein erstes TT vor 3,5 Jahren gekauft, aber abhängig bin ich erst seit einem Jahr. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich habe mich hier auhc noch nicht zu Wort gemeldet, dass hole ich jetzt nach.
Ich trage meinen kleinen seit seiner Geburt im Hoppe Timbuktu und als er ca. 3 Monate alt war hat mich der ATTA wahn überfallen nun zähle ich knapp 30 Tücher mein Eigen.
Ich nutz nun das ATTA dasein noch richtig schön aus, denn so ne tragezeit ist ja nichts für ewig.
Liebe Grüße von Michaela
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sajuri hat geschrieben:Ich kurier mich jetzt selbst!

Man kauft einfach so viele tücher wies geht und dann hat mans logischerweise irgendwann satt :lol: Übersättigung nennt man das, mal schauen obs funzt :roll:
das war vom 10.2.2009 hier... :)

und es ist schön,wie ihr das vor über 2 jahren schon gesehen habt... 8) und einige von euch sind ja von der atta-sucht "geheilt"-oder ??? es wäre schön,von euch "ehemaligen" attas einfach mal was zu lesen,wie die atta-zeit war und wie ihr vom "stoff" weg gekommen seid und was heute euer hobby oder "sucht" ist... :)

so können auch neue attas lesen,das es einen weg aus dieser sucht geben kann... :) ist doch schön,eine virtuelle "selbsthilfegruppe" von gleichgesinnten haben haben... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“