ja auf unseren ist ein mond!TinaundCJ hat geschrieben:
@CaroBiene
Auf eurem Nachtschwärmer PTT war ein Mond??
Auf dem,was ich mal hatte nicht (ist Töchterchen sofort aufgefallen)
Das Wichtigste beim Tragen?.... Fotos bitte!....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Das Wichtigste beim Tragen?.... Fotos bitte!....
-
mugl
- gut eingelebt
Das wichtigste beim Tragen...
auf Augenhöhe mit dem Kind die Welt entdecken, kuschelfaktor, Geborgenheit, unerwünschtes "in den kinderwagen-gegrapsche" vermeiden,...
... auf dem Bild, unser Mittagschlaf-einschlafritual
auf Augenhöhe mit dem Kind die Welt entdecken, kuschelfaktor, Geborgenheit, unerwünschtes "in den kinderwagen-gegrapsche" vermeiden,...
... auf dem Bild, unser Mittagschlaf-einschlafritual
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Sportfreunde stiller

-
Leijona
- gehört zum Inventar
@ Luema: Das sehe ich ja jetzt erst!

- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
total intensive Kommunikation!!
hab leider kein foto, außerdem müsste ich dafür erstmal ein audio-aufnahmegerät mitlaufen lassen
ich kriege mit, was er zeigt, höre vor allen dingen was er sagt (nicht in 1,5m entfernung im buggy),merke, wo er seinen kopf hindreht...und ich kann es ihm im selben moment erklären...
hab leider kein foto, außerdem müsste ich dafür erstmal ein audio-aufnahmegerät mitlaufen lassen
ich kriege mit, was er zeigt, höre vor allen dingen was er sagt (nicht in 1,5m entfernung im buggy),merke, wo er seinen kopf hindreht...und ich kann es ihm im selben moment erklären...
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
-
asujakin
- Power-SuTler
Toller Thread, tolle Idee, tolle Bilder!
Für uns ist Tragen NÄHE in aller erster Linie. Nähe....abschalten, die Welt ausblenden und sich nur gegenseitig nah sein.
Tragen ist SCHUTZ für uns...und TROST...für uns ist Tragen nichts alltägliches, es ist etwas sehr intimes und besonderes, jeder Tragemoment wird genossen. *hach*

Für uns ist Tragen NÄHE in aller erster Linie. Nähe....abschalten, die Welt ausblenden und sich nur gegenseitig nah sein.
Tragen ist SCHUTZ für uns...und TROST...für uns ist Tragen nichts alltägliches, es ist etwas sehr intimes und besonderes, jeder Tragemoment wird genossen. *hach*

- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Asu, wie schön du das geschrieben hast! *unterschreib* Und was für ein wunderschönes Foto!!!linomama hat geschrieben:Für uns ist Tragen NÄHE in aller erster Linie. Nähe....abschalten, die Welt ausblenden und sich nur gegenseitig nah sein.
Bild
Für mich zählt beim Tragen auch vor allem die absolute Nähe, die man zum Kind empfindet! Dieses Eins-Sein mit dem Baby, die Geborgenheit, die das Kind dabei so sichtlich spürt, das totale Vertrauen, die Entspannung, die dem Kind ins Gesicht geschrieben steht.
Aber auch gleichzeitig:
die absolute Freiheit...

...einfach das zu tun, was man möchte - und das Kind ist immer dabei!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Gini
- hat viel zu erzählen
@cocotte: wundervoll! Diese Freiheit habe ich erst gestern auch wieder erleben dürfen und sehr genossen! Bei mir ist es Nähe, Geborgenheit, Unabhängigkeit - vorallem EINS sei. Mit dem Kind, seinen Atem zu spüren, seine Wärme... Hach 
-
Gini
- hat viel zu erzählen

mit G. 
(10/09)