nun bin ich schlauer.
Schwanger und Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwanger und Stillen
danke für eure antworten/erfahrungen.
nun bin ich schlauer.
nun bin ich schlauer.
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Bin Ende 4. Monat und Maus stillt noch mit Begeisterung. So ab dem dritten Monat wurde es unangenehmer aber nicht schmwerzhaft. Ich habe reduziert, aber sie hat auch vorher nicht mehr rund um die Uhr gestillt. Maus stilt jetzt zum Einschlafen, Aufwachen und manchmal in der Nacht. Tagsüber nur selten, mal zum Trösten und meistens vorm Mittagsschläfchen. ich habe schon den Eindruck, dass die Milch leider weniger geworden ist aber sie ist bestimmt nicht ganz weg. Ich glaube aber Maus würde auch weiterstillen, wenn sie ganz weg wäre. Sie trinkt jetzt gerne Kuhmilch, was sie vorher nicht interessiert hat.
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Also bei mir war es überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm. Mein Sohn hat sich allerdings auch kurz vor der Geburt abgestillt, wobei ich weniger das Gefühl hatte, dass die Milch weg war. Es kam bis zum Schluß noch immer Milch und ich bin auch ausgelaufen als er dann nicht mehr gestillt hat. Er hat in der Zeit auch einen sehr großen Entwicklungssprung gemacht, hat keine Windel mehr getragen, keinen Mittagsschlaf mehr gemacht und sich eben auch abgestillt.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Ah ja: mein Kind ist nach wie vor begeistert. Also dass ihr die Milch nicht schmeckt ist mir nicht aufgefallen...