Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wird vollgestillt. Er ist ein großer und kräftiger, also er sieh´t nicht so aus als ob er Hunger leiden müsse

Nun stillt er schon seit ca. 3 Monaten alle 2 Stunden, Tag und nacht....jetzt werden die Abstände, vor allem nachts kürzer...er scheint ständig Hunger zu haben. Er trinkt immer beide Seiten undich bin gerade nachts nur am drehen und wenden, wie ich ihn zufrieden stellen kann. Er schläft bei uns im Bett, seinen Babybalkon

mag er gar nicht. Nein ganz eng bei Mama muß es sein...ist ja auch o.k. nur das ständige stillen wollen schlaucht mich schon ganz schön, da ich ja auch die anderen 3 Mädels noch habe. Wie könnte ich denn die Milchproduktion steigern, geht das jetzt überhaupt noch???
Erste Breiversuche gingen daneben....er macht den Mund nur beim ersten Löffel auf, dann verzieht er angewiedert das Gesicht, und das wars.

Hab ihm gestern mal eine Aventflasche mit Pre nahrung gemacht, die hat er ganz gierig getrunken....möchte aber halt nicht Flasche geben....was könnte ich tun????
Helft mir mal!!! Wie läufts bei Euch? Suchen Eure auch wenn sie bei Euch im Bett schlafen ständig nach der Brust...?
LG Sybille