Wieviele Trainers habt ihr so?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
anni1110
Miss SuTiversum

Wieviele Trainers habt ihr so?

Beitrag von anni1110 »

Hallo!

Unsere Kleine sagt jetzt immer öfter: "Mama, Puuulllern" :lol:
Da ist es ätzend, erst Windel ab, Windel dran,...
Wir haben zwei Trainers von ImseVimse. Die find ich toll. Die hat sie grad mit im Kiga. Wieviel Trainers braucht man denn so ungefähr?
Waschen tu ich nicht jeden Tag. :oops:

Also, wieviel habt ihr? Und welche habt ihr denn? Sie ist jetzt 21Monate und etwa knapp 10kg leicht, also recht schmal.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Kathi
alter SuT-Hase
Re: Wieviele Trainers habt ihr so?

Beitrag von Kathi »

Oh, da hänge ich mich mal ran, die Frage interessiert mich auch.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Habt ihr alle keine? :shock: :lol:
Ich überlege grad vier Stück zu kaufen, dann hätten wir sechs. Da kommen wir nicht weit, oder? Alternativen - grad für den Kiga? Windel mag ich eigentlich nicht mehr. Sie sagt hier zu Hause echt schön Bescheid. Wenn jetzt nur ich so schnell wäre, sie auf`s Klo zu setzen :roll: :lol:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Wir hatten vielleicht so 1-2 Stück, da die sowieso nicht sooo saugfähig sind. Bei uns ging dann schon alles weg, da reichten die meisten Trainers nicht.
Am Besten finde ich Stoffbinden, die gibts in verschiedenen Größen und Frau kann die dann weiterbenutzen - die Dauer des Trockenwerdens ist bei den meisten eher kurz, aber das weis man ja vorher nicht.
Oder einfach eine Einlage in einer WollSchlupf.

LG, Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Also wir brauchten eigentlich keine Trainers. Die lagen nur ungenutzt hier rum.
In der Phase, in der das meiste noch daneben ging, hatte er unterwegs eine Windel an und zu Hause war er nackig. Eine Trainer hätte nicht gereicht, wenn er aus Versehen losgepullert hat.

Die Trainer hat er eh als Windel empfunden, da er vorher immer Stoffwindeln anhatte und wollte die dann auch nicht.

Für lange Ausflüge hat er diese Hochzieh-WWW gehabt. Die hat er komischerweise als Unterhose angesehen. Wahrscheinlich, weil die so dünn sind. In die hat er eigentlich nie reingemacht, so konnten wir sie bald weglassen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
katpaje
alter SuT-Hase

Beitrag von katpaje »

imse vimse und wollebis. meine tochter hatte immer wegwerfwindeln und sieht die stoff-trainers jetzt als unterhosen. gerade die wollebis finde ich toll, weil man da die einlagen nur wechseln muss, wenn nicht zu viel daneben gegangen ist. und meist sinds nur ein paar tröpfchen.
die imse vimse halten dafür recht viel aus, finde ich.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“