Was für eine schöne kleine GEschichte (und so schöne sonnige Tuchfarben) an diesem Regentag!
Mensch war das eben schöööön
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- majaluna
- ist gern hier dabei
Re: Mensch war das eben schöööön
Wie süß!
Was für eine schöne kleine GEschichte (und so schöne sonnige Tuchfarben) an diesem Regentag!
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- Dini
- Profi-SuTler
soooo schöööön!ich liebe diese momente auch total!ben habe ich zur zeit viel auf dem rücken! muss ihn auch mal wieder öfter vorne tragen, mit großen Bruder nur schwierig teilweise!
Das bild ist echt klasse...und sooooo ein toller Sling =)
Das bild ist echt klasse...und sooooo ein toller Sling =)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Hmmmm, schööön! *träum*
Vielleicht sollte ich das mal versuchen, wenn er im Bett nur stillend einschlafen will. Im Tragetuch schläft er auch immer...also mal Kuscheln mit Tuch.
Vielleicht sollte ich das mal versuchen, wenn er im Bett nur stillend einschlafen will. Im Tragetuch schläft er auch immer...also mal Kuscheln mit Tuch.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Nusserl
- SuT-Legende
wenn meine süsse mal im kiwa liegt und beim einschlafen ist, muss ich ihr nur ein tragetuch zum kuscheln geben und sie schläft tatsächlich weg. bin ganz fasziniert für was man ein tragetuch alles verwenden kannampamakia hat geschrieben:Hmmmm, schööön! *träum*
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
asujakin
- Power-SuTler
Unser Zwerg wird unterwegs in den Schlaf getragen und lässt sich dann in den Kinderwagen legen - das TT benutze ich dann als "Sonnensegel", bzw. "Sichtschutz" sodass niemand mein schlafendes Kind sieht und mein Zwerg seine Ruhe hat 
- majaluna
- ist gern hier dabei
Ein "Mensch war das eben schön Erlebnis":
Hatte den kleinen auf dem großen Bett abgelegt, Telefon klingelt, ich gehe rüber ins Wohnzimmer, komme zurück, liegt die große daneben, hat über beiden den Spielbogen aufgebaut und ein Tuch drüber gehängt. Beide liegen zusammen in der Höhle, hören Rolf Zuckowski und aus der Höhle hört man beide lachen und kichern. Das war sooo süß!
Hatte den kleinen auf dem großen Bett abgelegt, Telefon klingelt, ich gehe rüber ins Wohnzimmer, komme zurück, liegt die große daneben, hat über beiden den Spielbogen aufgebaut und ein Tuch drüber gehängt. Beide liegen zusammen in der Höhle, hören Rolf Zuckowski und aus der Höhle hört man beide lachen und kichern. Das war sooo süß!
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012