Hey, es wird mal wieder Zeit... SLP!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6168

Re: Hey, es wird mal wieder Zeit... SLP!!

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Also ich denke, er weiß! :wink: :lol:
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

fruba hat geschrieben:DD macht sicherlich Sommerferien, da freut sich mein Geldbeutel :D

Ich denke der Pfau wird noch dieses Jahr kommen :wink: :D und so leicht kann man mich bei dem Stapel den wir hier haben nicht mehr locken,... ok nen Sling könnte ich gerne noch nehmen :lol:
uiuiuiuiui *hibbel* Erzähl mehr :D
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

fruba hat geschrieben:DD macht sicherlich Sommerferien, da freut sich mein Geldbeutel :D

Ich denke der Pfau wird noch dieses Jahr kommen :wink: :D und so leicht kann man mich bei dem Stapel den wir hier haben nicht mehr locken,... ok nen Sling könnte ich gerne noch nehmen :lol:
Ich würd mich soooooooooo dusselig freuen, denn nächstes Jahr hab ich kein Kind mehr zum Tragen :lol:
Ich würde quasi im Kreis rennen vor Freude. :mrgreen:

LG Maya
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

asujakin hat geschrieben:antje - DD gibt's doch seit 72, wäre dann nicht 2012 jubiläum? *grübel*
Ja, zumal das 35. Jubiläum ja 2007 war mit den neuen Pfauen. :)
Maya2605 hat geschrieben:Ich würde quasi im Kreis rennen vor Freude. :mrgreen:
Das will ich sehen! :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

meule hat geschrieben:Also ich denke, er weiß! :wink: :lol:
Ich habe ja extra die Abstimmung hier gemacht gehabt und dann bei DD nachgefragt. Demnach sieht es ganz gut aus das er mal wieder kommt. Wann genau ist mir aber nicht bekannt, es kann auch gut sein das man bis Weihnachten warten muss. Ich hoffe nun das er wieder kommt und dann kaufe ich mir nen Tuch und nen Sling lasse ich mir auch nähen. Evtl. brauche ich noch ein 1er Tuch weil er sooooo schön ist :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Fruba, Du rettest heute schon mit der 2.guten Nachricht meinen Tag! :mrgreen: *dummdidumm* :mrgreen:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

fruba hat geschrieben:
meule hat geschrieben:Also ich denke, er weiß! :wink: :lol:
Ich habe ja extra die Abstimmung hier gemacht gehabt und dann bei DD nachgefragt. Demnach sieht es ganz gut aus das er mal wieder kommt. Wann genau ist mir aber nicht bekannt, es kann auch gut sein das man bis Weihnachten warten muss. Ich hoffe nun das er wieder kommt und dann kaufe ich mir nen Tuch und nen Sling lasse ich mir auch nähen. Evtl. brauche ich noch ein 1er Tuch weil er sooooo schön ist :D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :konfetti :bravo :knutsch
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wenn ich mich recht erinnere wollte aber glaube ich jemand anderes auch für nen neuen Pfau sorgen und so ne Art Sammelbestellung machen? Ich glaub Antje hat noch den Überblick? Wäre gut zu wissen ob das dort geklappt hat oder nicht bzw. ob da was läuft. Es wäre ja angenehm wenn man direkt sagen könnte was man braucht :D

Ich hoffe das eine der Varianten klappt :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

bluenote wollte sich doch drum kümmern... :)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Egal, wie es läuft, Hauptsache, es läuft. Was neues wirds wohl aber bei bluenote auch noch nicht geben, oder?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“