Wunderpflanze, tut mir wirklich leid, aber den Eindruck teile ich und hab schon paarmal überlegt, was zu schreiben.kja1985 hat geschrieben:Nicht böse sein, aber meinst du nicht dass du C. arg - ähm - verziehst?Mir fällts nur auf weil ich grad den anderen Thread wegen des Ulfbos gelesen habe und jetzt gleich darauf den hier. Sie muss nicht laufen wenn sie nicht mag, sie muss keine Handschuhe anziehen wenn sie nicht mag, sie kriegt dann selbstverständlich auch eine windsichere Kutsche damit sie trotz Handschuhverweigerung nicht frieren muss und wenn Prinzessin dünkt sie braucht eine neue Küche ist dir ihr Wunsch Befehl
![]()
Ich würde auch rosa Plastikgeschirr kaufen, schau doch erstmal ob ihr das nicht schon reicht.
Wenns trotzdem Terror gibt, evtl. die Küche rosa lackieren.
Das würde ich aber schon als was Besonderes machen - z.B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Vorher die Küche wegräumen und dann als Überraschung die bemalte Küche wieder her (natürlich nicht als einziges Geschenk zu Weihnachten).
Aber schon so das sie sieht, das das nicht ganz normal ist, das sie jeden Wunsch erfüllt bekommt.
Liebe Grüße
Salo
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)