brauche schnell eure hilfe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mango
gut eingelebt

brauche schnell eure hilfe

Beitrag von mango »

wir waren anfangs jahr in den Ferien und haben freunde von uns besucht. mein sohn war damals ca.15 monate und ich habe einen schnallen meitai und tücher mitgenommen. naja eine der bekannten die wir besuchten war gerade schwanger geworden und sie und ihr mann waren sooo begeistert von den tragen das sie auch tragen möchte. nur findet man dort nix schlaues und ich wüsste auch nicht wie ich dort was schlaues finde. also hab ich ihr ein päckchen gemacht und mal einen sling, ein tuch und einen wrap tai geschickt. naja nun möchte ich ihr die bindeanleitungen dazu schicken. von den tücher gibts ja genügen und hab ich schon mal einen haufen zusammen bekommen. nun brauche ich noch eine gute sling (ohne falten) bindealeitung. am besten mit einem neugeborenen. und irgendwo gabs doch ein treadh mit neugeborenen fotos im sling??? und eine gute meitai bindeanleitung mit einen kleineren baby. es dürfen auch viedeos sein. ich finde irgendwie nix schalues. beim sling nehme ich sonst das video von alex.

hüüüüllffffeeee kurze brauchbare infos für sie. möchte sie nicht mit texte und viedeos bombardieren.... das baby kam heute auf die welt.... :smilie_und_kind:

danke schon im voraus
Bild
Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Re: brauche schnell eure hilfe

Beitrag von Schnels »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1135154
hier wurde ne pdf-anleitung verschickt auf nachfrage.
mit tollem April 2010-Jungen!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“