hach ich freu mich soooooo... 8,5 kilo nur vornegetragen sind aufdie dauer dovh schwer...
endlich... auf dem rücken!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
endlich... auf dem rücken!!
juhuuu... ich freu mich so!! nach tagelangem probieren unter enormen protestgeschrei hat meine miamaus 15 minuten auf dem rücken genossen! sie hat sich dabei echt kringelig gelacht - ixh hab schnell den staubsauger geholt, das hat sie abelenkt und sie fands irre spannend... irgendwie ist sie dann aber ziemlich schnell nach unten gerutscht... ich hab den mt wohl nicht richtig gebunden - das wird morgen gleich nochmal geübt!
hach ich freu mich soooooo... 8,5 kilo nur vornegetragen sind aufdie dauer dovh schwer...
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Re: endlich... auf dem rücken!!
herzlichen glückwunsch 
kann ich mir vorstellen, dass du happy bist, nachdem es erst nicht zu klappen schien... auf dem rücken zu binden ist nunmal schwierig und kostet am anfang überwindung... kannst also stolz sein, dass du das alleine hinbekommen hast und dich daran erfreuen, dass es deiner tochter nun doch gut gefällt
viel spaß beim weiteren perfektionieren der rückentrage...
kann ich mir vorstellen, dass du happy bist, nachdem es erst nicht zu klappen schien... auf dem rücken zu binden ist nunmal schwierig und kostet am anfang überwindung... kannst also stolz sein, dass du das alleine hinbekommen hast und dich daran erfreuen, dass es deiner tochter nun doch gut gefällt
viel spaß beim weiteren perfektionieren der rückentrage...
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: endlich... auf dem rücken!!
Hey, das hört sich toll an! Viel Spaß beim Rückentragen!