Stillkette gesucht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Zuckerschnecke
- gut eingelebt
Re: Stillkette gesucht
Entschuldigung das ich frage aber was ist bitte eine Stillkette und wofur braucht man sowas?
Liebe Grüße von Alexandra mit Svea 06.05.2010
Wochenende ist Computerfrei
Wochenende ist Computerfrei
-
Mika01
- Profi-SuTler
Stillketten trägt mann damit die kleinem einen nicht knibbeln oder so beim trinken sondern mit der Kette spielen.
Meine hat mich ne zeitlang immer gepitscht beim trinken bis ich nekette anhatte die er dann begrabbeln konnte.
Ich finde die mit Heilsteinen sehr schön und sie haben noch heilende efekte.
Meine hat mich ne zeitlang immer gepitscht beim trinken bis ich nekette anhatte die er dann begrabbeln konnte.
Ich finde die mit Heilsteinen sehr schön und sie haben noch heilende efekte.
Liebe Grüße von Michaela
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Guck mal hier zb. !
http://cgi.ebay.de/30-Holzperlen-bunt-g ... 588689d1e4
Gibt aber noch mehr bei ebay oder mal im Basteladen nachfragen!
Hatte damals für Niki eine gebastelt aus glatten und geriffelten Holzperlen und noch Glöckchen mit rangemacht !
http://cgi.ebay.de/30-Holzperlen-bunt-g ... 588689d1e4
Gibt aber noch mehr bei ebay oder mal im Basteladen nachfragen!
Hatte damals für Niki eine gebastelt aus glatten und geriffelten Holzperlen und noch Glöckchen mit rangemacht !
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- blaue stoerchin
- Herzlich Willkommen
huhu,
also ich habe meine stillketten aus england.
dort gibt es sooo tolle!!!
hier der onlineshop , wo ich mir schon 2 gekauft habe.
http://www.lactivistbling.co.uk/about.html
die haben ganz viele verschiedene, alle aus non-toxoc materialien, super reissfest und ich finde faire preise.
die ketten kosten im schnitt 11 pfund, dass sind umgerechnet ca. 13 euro.
bezahlen kann man via paypal, ich weiß nur nicht wie es da mit dem versand nach deutschland aussieht.
ich habe sie immer zu meiner schwester, die in UK lebt, schicken lassen und die hat sie mir dann mitgebracht.
aber man kann ja einfach mal anfragen.
lg, hanna
also ich habe meine stillketten aus england.
dort gibt es sooo tolle!!!
hier der onlineshop , wo ich mir schon 2 gekauft habe.
http://www.lactivistbling.co.uk/about.html
die haben ganz viele verschiedene, alle aus non-toxoc materialien, super reissfest und ich finde faire preise.
die ketten kosten im schnitt 11 pfund, dass sind umgerechnet ca. 13 euro.
bezahlen kann man via paypal, ich weiß nur nicht wie es da mit dem versand nach deutschland aussieht.
ich habe sie immer zu meiner schwester, die in UK lebt, schicken lassen und die hat sie mir dann mitgebracht.
aber man kann ja einfach mal anfragen.
lg, hanna
Unsere kleine Motte kam am 23.02.10 (leider) per Kaiserschnitt zur Welt und wird vollgestillt, getragen, familiengebettet und wahnsinnig geliebt!
- kiwi123
- gut eingelebt
die Ketten aus England find ich sehr schick.
- Teazer
- Mod a.D.
Die sind wirklich schön. Aber ich kann nichts zum Shipping auf der Seite finden, außer dass es für UK kostenlos ist. Schade.blaue stoerchin hat geschrieben:http://www.lactivistbling.co.uk/about.html
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Teazer
- Mod a.D.
Und welches "Trägermaterial" hast Du genommen? Ich hätte ja Sorge, dass meine Kleine so stark dran zieht, dass die Kette reißt und die Perlen dann in Mausis Mund landen.kirasundnikismama hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/30-Holzperlen-bunt-gemischt-12-mm-speichelfest-/380214301156?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&hash=item588689d1e4
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Puhhhh!
Ist ja nun ne Weile her
!
Hab mir im Basteladen ein extra Band dafür besorgt, aber welches weis ich gar nicht mehr!
Hast Du einen Bastelladen in der nähe?
Eventuell dort mal nachfragen was reisfest ist?
Unsere hällt immer noch einiges aus!
Ist ja nun ne Weile her
Hab mir im Basteladen ein extra Band dafür besorgt, aber welches weis ich gar nicht mehr!
Hast Du einen Bastelladen in der nähe?
Eventuell dort mal nachfragen was reisfest ist?
Unsere hällt immer noch einiges aus!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
- Teazer
- Mod a.D.
Dann muss ich vor dem Umzug noch zum Perlenladen. Naja, ich muss eh nochmal in die Innenstadt. Danke.kirasundnikismama hat geschrieben:Hab mir im Basteladen ein extra Band dafür besorgt, aber welches weis ich gar nicht mehr!
- Sommernacht
- gut eingelebt
Stahlseide ist so ziemlich das reißfesteste Band, das es gibt. Wenn sie ordentlich mit Quetschperlen festgemacht ist, hält das einiges aus.
Ich bin gerade ganz erstaunt, dass ich hier das erste Mal von solchen Ketten lese, das ist ja eine tolle Idee, auch als Geschenk.
Ich bin gerade ganz erstaunt, dass ich hier das erste Mal von solchen Ketten lese, das ist ja eine tolle Idee, auch als Geschenk.
Viele Grüße,
Eli mit Leentje (12/08)
Eli mit Leentje (12/08)