Momentan will der Zwerg ja nur getragen werden, wenn er unterwegs müde wird. Und dann nur vorn! (bei jetzt 12kg) Momentan ist das sogar wieder recht häufig geworden und ich genieße es wirklich sehr, weil es so super innig ist (ich weiß schon, weshalb wir so lange vorn getragen haben
So... nun geht's dem Zwerg gerade garnicht so gut... gestern Nacht heftiges Zahnen, er hat Fieber, ist schmusig, nölig und unzufrieden. Mittagschlaf war nur 1 Std...also wollte ich gerade mit ihm in's Bett zum kuscheln. Ich lehnte an die Wand, er saß mit dem Gesicht zu mir auf meinem Schoß und wir "schunkelten", er legte seinen Kopf auf meine Brust... aber irgendwas stimmte nicht...irgendwas fehlte...
Also griff ich rüber und schnappte mir unseren Sling. Den legte ich nur um ihn, zog ihn etwas fest und klemmte mir die Tuchbahnen unter die Achseln und schunkelte weiter - keine 2min später war er tief und fest eingeschlafen und liegt nun in den Sling eingewickelt im Bett...
Was bin ich VERLIEBT!
In den Sling und in meinen Bub *hach* Tragen ist so toll, auch wenn man nicht trägt!

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :