Wie sehr belastet der MySol Schultern und BWS?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
kalisa
möchten wir nicht mehr missen

Wie sehr belastet der MySol Schultern und BWS?

Beitrag von kalisa »

Ja ja, ich weiß am besten verteilt ein Tuch das Gewicht.... :D

Ich bin aber nicht so begabt darin und vor allem will mein SOhn reht oft rein und raus und da ist mir das zu anstrengend und unterwegs finde ich es auch immer blöd, wenn alles auf dem Boden schleift.

Hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=113955 hat mir wegen meiner Schulter und BWS-Probleme (bin schon in Behandlung) noch mal zu nem Wrap Con geraten, dachte erst es wäre nicht, weil ich im Bondolino arge Schulterschmerzen bekomme, aber der MySol sieht aus, als würde er bei schmalen Personen wie mir (34/36, 169cm) das Gewicht besser verteilen.

Zur zeit benutze ich die Manduca, aber die zieht mir irgendwie an den Schultern. Es gibt ja aber noch soooo viele andere THS :roll:

UND :!: kennt jemand eine Bezugsquelle in D für die Sand-Weinrote Version? Lila ist so überhaupt nicht mein Ding...

Also vielen Dank schon mal!
11/2009 04/2016
Lösche Benutzer 5914

Re: Wie sehr belastet der MySol Schultern und BWS?

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Bei Becky (mein-tragling.de) gibt es ab und zu mal Testpakete. Ich habe dort den Mysol zum Testen bestellt, bevor ich ihn gekauft habe. Vielleicht kannst du da auch fragen, wann die rot-beige Variante wieder rein kommt?!
Was die Rückenschmerzen betrifft, kann ich nur sagen, dass man da wahrscheinlich keine pauschale Antwort geben kann. Mein Mann, der ständig über Rückenschmerzen beim Tragen geklagt hat, kam heute mit dem Mysol vom Spaziergang wieder und meinte "Endlich tragen ohne Rückenschmerzen!". Aber sicher kannst du es halt erst wissen, wenn du es ausprobiert hast, ob er dir bequem ist!
Hoffe, du findest das Richtige für euch?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“