DD kindersachen für Atta´s :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: DD kindersachen für Atta´s :)
Den Eva Bademantel z.B. find ich süß, aber die meisten Sachen sind für meinen Geschmack einfach ....
örgs 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Kindersachen sind nicht aus Tragetuchstoff, sondern aus Stoff, der im gleichen Design gewebt ist.
Der Stoff ist deutlich dünnerer Baumwollstoff und die Bademäntel sehen nach Seersucker aus.
Ich finde die Idee gut, aber ich wünschte mir andere Modelle. Wie wäre es mit Hängerchen aus Fischen, oder Geckos
Ich finde die Idee gut, aber ich wünschte mir andere Modelle. Wie wäre es mit Hängerchen aus Fischen, oder Geckos
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die sachen sind nicht retro, sondern einfach nur gaaaaaanz schrecklich... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finds auch gruuuuuuuuuuselig. wenn man diese sachen sieht, meint man gar nicht, dass die auch so schicke ideen wie fische oder nautili haben. wuuuuuahhhh 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hab mir die Sachen schon öfters angeschaut und mich gefragt warum die nicht ihre schönen Muster dafür verwenden, bzw. einfarbige Sachen anbieten. Mir gefällt es so gar nicht,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich war heute zufällig im laden, als sie fotografiert haben. dd hatte wohl früher mal eine kollektion und haben davon "reste" gefunden, die sie nun als sonderangebote verkaufen. das umstandskleid ist fantastisch, gelle?!
glg jackie
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich finde die Schnitte sehr altbacken... *örx*
Aber die Kissenrolle ist sehr schön, die würd ich nehmen!
Aber die Kissenrolle ist sehr schön, die würd ich nehmen!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Zhea
- Power-SuTler
also die nacken-welle hätte ich ja gerne, aber wenn die schon so alt ist wie lecker riecht da noch der dinkel?

- novi
- Dipl.-SuT
Wenn die Preise nicht so astronomisch wären, hätte ich meinen Sohn im Umstandsanzug getragen. Der schaut sooo klasse bequem aus.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Die Westenanzüge toppen alles find ich, unfassbar hässlich 
Die Bademäntel sind ganz süss.
Die Bademäntel sind ganz süss.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/