Ach schade, Heike, ich hatte doch noch gehofft ihr kommt!
Gute Besserung an Lilly!
Dann ist's Do mittag schlecht, oder?
Löwentochters 1. Geburtstag Anfang August
Moderator: Marla84
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Löwentochters 1. Geburtstag Anfang August
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
kommt drauf an, ob sie morgen in den kiga geht ... und das kommt drauf an, wie es ihr heute nachmittag geht ...Seerose hat geschrieben:Ach schade, Heike, ich hatte doch noch gehofft ihr kommt!
Gute Besserung an Lilly!
Dann ist's Do mittag schlecht, oder?
melde mich morgen früh nochmals, entweder hier oder, falls ich wieder kein i-net habe, per sms
würd echt gern mitgehen zum sushi-essen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Schön, dass ihr da ward!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke Vreni, für die tolle Bewirtung! Das war ein total toller Nachmittag und Abend! Schön, das ich euch mal kennenlernen durfte!! Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder *winkbesonderszuSeerose&M.* 
Ihr habt alle so süße und tolle Kinder und es war echt schön zu sehen, wie schön es ist, lange zu stillen und allgemein so toll auf die Kinder einzugehen und so...
Ihr habt alle so süße und tolle Kinder und es war echt schön zu sehen, wie schön es ist, lange zu stillen und allgemein so toll auf die Kinder einzugehen und so...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
es war gestern sehr schoen, danke fuer alles vreni
und schoen euch , jenny, twinkle&emily und comama kennengelernt zu haben
und schoen euch , jenny, twinkle&emily und comama kennengelernt zu haben
-
Jenny
- SuT-Sponsor
Ich fand es auch sehr schön und hab mich gefreut, dass ich noch ein paar SuT Mamas+Kinder kennenlernen durfte.
Vreni, vielen Dank für die leckeren Kuchen! Ich hätte gern das Rezept für den Karottenkuchen.
@alle, die ihn nicht probiert haben: euch ist was entgangen
Vreni, vielen Dank für die leckeren Kuchen! Ich hätte gern das Rezept für den Karottenkuchen.
@alle, die ihn nicht probiert haben: euch ist was entgangen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ja, genau, vielen, vielen Dank Vreni für die schöne Feier! Und was haben wir Glück gehabt mit dem Wetter - heut ist's ja wieder mehr als naß hier...
Wie schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und wie schön auch mal Twinkle&Emiliy&Frau kennengelernt zu haben! (Ich hoffe, ihr habt euch von der langen Fahrt und der Autopanne gut erholt und holt dementsprechend euren Schlaf nach heut nacht.
)
Wie schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und wie schön auch mal Twinkle&Emiliy&Frau kennengelernt zu haben! (Ich hoffe, ihr habt euch von der langen Fahrt und der Autopanne gut erholt und holt dementsprechend euren Schlaf nach heut nacht.
Seerose