Naja .. Der ist schon pro tragen eingestellt,wir sind selber dort,hat aber selber im BB getragen und findet das bei kurzen Strecken nicht so schlimm..ich hab mich mit ihm mal länger unterhalten.ich hab mich damals gefreut,dass er das tragen befürwortet,war aber enttaeuscht über die BB Meinung.
Und er zeigt auch wie man bindet..?
Tragekundige Ärzte/Orthopäden/Psychologen gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Tragekundige Ärzte/Orthopäden/Psychologen gesucht
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
- alexvw
- möchten wir nicht mehr missen
Ich war nie bei ihm, kann ich nicht sagen. Eine Frau aus unserem PEKIP-Kurs ist bei ihm und trägt seitdem im Tuch. Die Kleine muss breit gewickelt werden, und er hat ihr gezeigt, wie sie die WKT binden kann, um den Prozess außer dem breiten Wickeln noch zu unterstützen. Sie kommt seitdem immer mit Tuch, nicht brillant gebunden, aber auch nicht so schlecht wie ich es schon oft gesehen habe...
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Klar das ist schon gut..er ist ja pro tragen..aber manches sieht er schon lockerer...vor allem das nach vorne setzen..kalr bitte nie lange..aber ich finde auch 5 min im BB nach vorne nicht gut
Aber wenn er zur hueftentwicklung Wkt zeigt,ist das wirklich Klasse!!
Aber wenn er zur hueftentwicklung Wkt zeigt,ist das wirklich Klasse!!
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)