Löwentochters 1. Geburtstag Anfang August

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Löwentochters 1. Geburtstag Anfang August

Beitrag von Seerose »

Hast Du noch die gleiche Handynummer wie vor ca. 2 Jahren? :wink:

Versteh ich das richtig, wenn ich vom Scheidplatz komme (ist die nächste Haltestelle, stimmt's? Perfekt für uns zu erreichen.. :lol: ), dann kommt erst die Wiese, dann das Bamberger Haus?

Wie gesagt, ich geb morgen Bescheid.. Freuen würd mich's ja.. :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Seerose hat geschrieben:Versteh ich das richtig, wenn ich vom Scheidplatz komme (ist die nächste Haltestelle, stimmt's? Perfekt für uns zu erreichen.. :lol: ), dann kommt erst die Wiese, dann das Bamberger Haus?
Genau! :wink:

Und die Handynummer ist noch die alte, aber ihr habt eben alle eine PN von mir bekommen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Jenny
SuT-Sponsor

Beitrag von Jenny »

Vreni hat geschrieben:Schade, wunderpflanze.

Wäre schön, wenns bei euch klappt, Seerose.

Mitbringen müßt ihr nichts, außer evtl einer Picknickdecke für den Boden. Ich werde eine mitbringen, aber das reicht wohl nicht für alle. :lol:
Sonst bringe ich alles mit. Wir haben schon Kuchen gebacken und einen Nudelsalat bringen wir auch mit. Wasser und Saft haben wir auch dabei. (Ich hoffe, ich krieg das alles im Anhänger mit. :lol: 8) )

Ich habe gedacht, wir treffen uns an der Wiese hinter dem Bamberger Haus. Die Adresse vom Bamberger Haus ist Brunnerstraße 2. Dann einfach am Bamberger Haus vorbei in den Luitpoldpark rein und dann findet ihr uns. (Ich schicke euch allen auch noch meine Handynummer, damit wir uns nicht verfehlen). Später können wir auch noch zum Bamberger Haus rüber, da ist ein Spielplatz und ein Springbrunnen (ggf. Badesachen für die Kinder mitnehmen).
Das klingt toll, alles!
Ich freue mich auf morgen!
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

Hallo, wir sind zufällig morgen in der Nähe und da wollte ich jetzt einfach mal ganz dreist Nachfragen, ob wir 3 Mädels uns auch morgen dazugesellen dürfen... Wenn ja, bräuchten wir eine genaue Adresse für's Navi.

Hoffentlich wirkt das jetzt nicht unhöflich (denn das sind wir wirklich nicht) ;-) Wir würden nur gerne ein paar Münchener SuT-Mädels treffen...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Celtea

Beitrag von Celtea »

Vreni hat geschrieben:
Ich habe gedacht, wir treffen uns an der Wiese hinter dem Bamberger Haus. Die Adresse vom Bamberger Haus ist Brunnerstraße 2. Dann einfach am Bamberger Haus vorbei in den Luitpoldpark rein und dann findet ihr uns.
für twinkle&Emily :)
Celtea

Beitrag von Celtea »

um 14 Uhr oder? ich komme wohl wieder mal nicht ganz so pünktlich raus aus der arbeit... komme gegen 14.30- 15.00 uhr, ist das ok?
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Vreni hat geschrieben:Also, wir feiern Löwentochters Geburtstag am Mittwoch, 04. August ab 14:30 im Luitpoldpark (Wiese hinterm Bamberger Haus). Ich gehe jetzt einfach mal von schönem Wetter aus!
Zwischen 14:30 und 15:00 passt super!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Co-Mama85
gut eingelebt

Beitrag von Co-Mama85 »

Ui super, dankeschön :-)
Wir freuen uns (hoffentlich erkenne ich euch) ;-)
Bild
Bild
Bild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Co-Mama85 hat geschrieben:Wir freuen uns (hoffentlich erkenne ich euch) ;-)
Bestimmt, wir haben ganz strenge "interne Kontrollen"...
Zu Feiern zugelassen werden nur Mütter, die mit SuT-Tragetuch kommen, vegane Schuhe tragen und mit Bioware gefüllte Jutetaschen tragen. Versteht sich von selbst, daß deren Kinder weder Schnuller noch Flaschen jeglicher Art dabei haben... :mrgreen:

Bis später! :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

auch hier nochmal kurz:

liebe vreni, leider können wir nicht kommen ... lilly ist sehr erkältet und hustet ganz doll ... alles weitere hab ich dir in einer pn geschrieben ...

wow, nun ist die kleine löwentochter schon 1 jahr alt!!! happy birthday und von herzen alles liebe und gute fürs zweite lebensjahr!!

:konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti

viel spaß beim feiern ...und einen lieben gruß an alle kommenden :-)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“