"Bad TT Day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lueni
möchten wir nicht mehr missen

"Bad TT Day"

Beitrag von Lueni »

Kennt ihr auch solche Tage oder Momente an denen das TT binden absolut nicht klappen will?
Bei mir sind das dann auch ganz besonders die Tage/Momente, an denen man eh schon genervt ist und an denen dann bitte wenigstens das binden schnell und gut klappen sollte. :lol:

Ich wollte heute zum spazieren gehen den WXR binden, aber ich hab es einfach nicht hinekommen. Habs dann mit nem anderen TT und dem Hüftkanguru probiert, aber auch das ging schief. Aus lauter Frust hab ich dann den Manduca genommen, obwohl ich den eigentlich gar nicht mehr so wirklich mag.

Und nun sagt mir bitte dass ihr das auch kennt. :mrgreen: Ich bin gerad ganz gefrustet, gestern hat es nämlich mit dem WXR auch schon nicht geklappt, obwohl ich da sonst eigentlich keine Probleme mit hab.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Lösche Benutzer 5914

Re: "Bad TT Day"

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Tja, so einen "Bad-wear-day" hatte ich auch des öfteren schon mal. Ja, und mein Rucksack-Leo ist schon das ein oder andere Mal in der Ecke gelandet :oops: :mrgreen:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ja, heisst hier "bad wrap day" und dann kommt sie halt in den Mei Tei, fertig aus.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Richtig- ich nenne das auch Bad-Wrap-Day... Und das gibt es hier auch hin und wieder (inkl. Tuch in die Ecke pfeffern! :lol: )- bin froh, daß ich auf Mei Tai oder Sling ausweichen kann.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich glaube, das kennt jede Tragefrau. Wir sind ja (zum Glück!) keine Maschinen!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

kennt glaub ich jeder :-) bei uns wird dann halt die tragehilfe oder der sling verwendet.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mein Mann hat es "bad-wear-day" getauft - in Anlehnung an bad-hair-day - den er im Übrigen auch nicht so recht versteht :roll:
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

War bei mir erst heute so! Und dann war auch noch mein Lieblingstuch in der Wäsche. Der Große hat Kotzeritis und die Kleine mag keine Minute alleine liegen und der Rucksack war ein einziges Gewurschtel...
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Bei mir war heute auch so ein Tag.

Ich stand doch tatsächlich auf dem Parkplatz und mit dem Tuch in der Hand und hatte VERGESSEN wie das Hüftgänguru geht. :shock: Daraufhin habe ich sie in den Rucksack gepackt aber der war auch eher mittelmäßig...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Jepp, kenn ich auch. Letzte Woche erst zum Nordic Walken mit der Double Hammock, wo mir ständig eine Tuchkante nach oben gerutscht ist und für den einfachen Rucksack am Nachmittag war ich an dem Tag ebenfalls zu sehr "Binde-Legastheniker"...
Blöd nur, wenn man den MT gerade dann nicht dabei hat...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“