Oh auch wenn es so klang, nein es war keine Ironie!
Ich fände das echt klasse und ich wollte da wirklich mal nachforschen, z.B. wie das Tragen durch den Kinderwagen verdrängt wurde,... etc. Ich finde das gehört zum Museum dazu es reicht nicht nur Tragehilfen zu zeigen sondern man muss das ganze geschichtlich einordnen und analysieren,... etc.

evtl. kann man sich da mal schlau machen und mal in einem Museum nachfragen wie man das am besten macht.

(Diplomarbeit/Doktorarbeiten zum Thema würden uns da weiterbringen also wenn Studenten daran arbeiten)
Aber mir ist/war das alleine zu viel Arbeit. Ich denke es geht nur wenn jemand wirklich die Zeit dazu hat oder mehrere sich zusammen tun. Eine Wanderausstellung ist so ne Sache, ich denke wir haben nichts davon wenn die Tragehilfen von User zu User ziehen, wenn dan müsste es eben wirklich ausgestellt werden. Das zu organisieren ist aber sehr viel Arbeit. Ich glaube aber das man heutzutage ein Museum mit dem Internet verbinden kann, wenn alle Ausstellungsstücke dort gezeigt werden, ihr Geschichte beschrieben wird,...
Also ich wäre mit dabei und würde mich sehr gerne einbringen 
(momentan hab ich aber wenig Zeit)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.