Freehand MT - kennt den jemand?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lysa
möchten wir nicht mehr missen

Freehand MT - kennt den jemand?

Beitrag von lysa »

Ich hab egrade so einen aus einem Testpaket her und kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn nun behalte. Nicht als Haupttragehilfe, sondern wenn die anderen gerade in der Wäsche sind oder ich mal Lust auf das schöne schwarz-weiße Muster habe :wink:
Kennt den wer? Spricht da doll was dagegen? Lässt sich der später wieder verkaufen?

LG
lysa
anni1110
Miss SuTiversum

Re: Freehand MT - kennt den jemand?

Beitrag von anni1110 »

Hallo!

Ich habe einen, habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen, da ich nur den habe. Ich finde ihn toll. Nur leider lässt er sich nicht wieder verkaufen. Warum? Das weiß ich nicht.
Ich will meinen aber auch gar nicht hergeben
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich habe einen Original Freehand MT, als die noch von Kaire gemacht wurden. Ich mochte ihn gerne und wir haben ihn immer gerne benutzt, allerdings war mein Sohn da noch kein Jahr alt (vielleicht so um die 10, 11 Monate?). Als er aelter und schwerer wurde sind wir auf einen Napsack MT aus Cord und einen Tettitett MT (auch aus Cord und Seide) umgestiegen. Die fand ich bei grossem und schwerem Tragekind gemuetlicher. Wie die neuen Freehand MTs sind weiss ich leider nicht. Zeig doch vielleicht mal ein Foto. ;) :8:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
lysa

Beitrag von lysa »

anni1110 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe einen, habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen, da ich nur den habe. Ich finde ihn toll. Nur leider lässt er sich nicht wieder verkaufen. Warum? Das weiß ich nicht.
Ich will meinen aber auch gar nicht hergeben
Also hast Du mal probiert, ihn zu verkaufen?
lysa

Beitrag von lysa »

coccolone hat geschrieben:Ich habe einen Original Freehand MT, als die noch von Kaire gemacht wurden. Ich mochte ihn gerne und wir haben ihn immer gerne benutzt, allerdings war mein Sohn da noch kein Jahr alt (vielleicht so um die 10, 11 Monate?). Als er aelter und schwerer wurde sind wir auf einen Napsack MT aus Cord und einen Tettitett MT (auch aus Cord und Seide) umgestiegen. Die fand ich bei grossem und schwerem Tragekind gemuetlicher. Wie die neuen Freehand MTs sind weiss ich leider nicht. Zeig doch vielleicht mal ein Foto. ;) :8:
Ein eigenes hab ich jetzt leider nicht. Ich weiß nicht, ob ich hier verlinken darf (wenn nicht, bittelöschen): http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5253 ... i-Tai.html
Es ist der "Amelia", der schwarz-weiße... Und da Söhnchen erst 5 Monate alt ist, dauert es noch ein bischen, bis er mir zu schwer wird.
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Ja, habe ich schon probiert. Hier in der KK. Woanders wüsste ich nicht wo. Aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr hergeben. :lol:
Liebe Grüße
lysa

Beitrag von lysa »

anni1110 hat geschrieben:Ja, habe ich schon probiert. Hier in der KK. Woanders wüsste ich nicht wo. Aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr hergeben. :lol:
Aber irgendwann doch schon, oder? Spätestens wenn Deine Kinder in der Schule sind? :wink:
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

:shock: Wo kommt denn der Happy Birthday Smilie in meinem Beitrag her?!

Ein huebscher Mei Tai. :D Viel Spass beim Tragen damit!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Aber irgendwann doch schon, oder? Spätestens wenn Deine Kinder in der Schule sind?
Mal schauen. ich hätte ja, ganz eventuell, noch ein drittes Kind, nur jetzt grad noch nicht und dafür hebe ich den auf. Der ist rosa/braun, da muss dann ein Junge halt durch. :lol:
Wo kommt denn der Happy Birthday Smilie in meinem Beitrag her?!
Und ich dachte, lysa hat Geburtstag und wollte auch schon gratulieren. :lol:
Liebe Grüße
lysa

Beitrag von lysa »

coccolone hat geschrieben::shock: Wo kommt denn der Happy Birthday Smilie in meinem Beitrag her?!
Vielleicht hast Du geahnt, dass ich vor kurzem *räusper*zig geworden bin? :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“