Wer Lust hat...
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 3675
Re: Wer Lust hat...
Ich wahrscheinlich auch, muss mal schauen, wann Männe zurückkommt, der ist mal wieder auf Reisen.
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Schade, wir nicht. Mia wird Samstag-Nachmittag von meinen Eltern abgeholt und fährt dann mit denen 1 Woche in Urlaub, aber nächstesmal - hoffentlich
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie schauts denn die kommende Woche bei euch aus ? Wir sind hier soooo alleine ...
LG Sandra mit 3 Kids
-
Maja
- SuT-Legende
Bei uns ist nächste Woche die totale Stresswoche
In der Woche drauf hab ich allerdings noch nix weiter vor.
2004/2006/2014
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bis auf Mittwoch ist bei uns die Woche noch offen - allerdings ist Nike im Moment am Zahnen, so dass ich das ein bisschen von der Tagesform abhängig machen muss, aber Lust hätten wir schon.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
- Capesider
- SuT-Legende
Wir sind auch ab nächsten Freitag für mindestens 2 Wochen im Lande, mit Mann und Auto!
*mal so in die runde werf*
*mal so in die runde werf*
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin überall dabei !! Wir leben hier gerade unter einer Käseglocke und ich fühle mich einsamer als anfangs in Schottland. Und Männe ist heute auch noch für ne Woche rüber geflogen 
LG Sandra mit 3 Kids
-
Maja
- SuT-Legende
-
honigbienchen
- Mod a.D.
8.8. ist für uns prima, da wollten wir eh die Kinder zu Oma nach Düsseldorf karren
also wäre prima, wenn wir uns dort irgendwo treffen könnten. Möchte euch auch gerne mal wieder sehen.
In Düsseldorf-Niederheid ist so ein Spielplatz im "Wald", da kann man auch grillen, war dort aber auch schon etliche Jahre nicht mehr, also keine Ahnung, wie es da im Moment aussieht.
In Düsseldorf-Niederheid ist so ein Spielplatz im "Wald", da kann man auch grillen, war dort aber auch schon etliche Jahre nicht mehr, also keine Ahnung, wie es da im Moment aussieht.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner