BB Slen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMiws
Re: BB Slen?
Ich hab eins bestellt und es wird in den nächsten tagen ( spät dienstag eintreffen) .
Da mach ich eine 1a fotoreportage:)
LG
FRA
Da mach ich eine 1a fotoreportage:)
LG
FRA
-
mamama
- gehört zum Inventar
Ich hab hier ein 4.60er Passion Fruit und ein 2.60er Blueberry Blue und binde mit beiden gern:
Die BB-Slen sind eher dünne Kreuzköpertücher - ungefähr vergleichbar mit DD. Knoten lassen sie sich sehr gut, sie leiern nicht, schneiden nicht ein und halten gut - auch mit schweren Kindern. Weil sie etwas breiter sind (ca. 78 cm) eignen sie sich besonders gut für Kleinkinder. Wegen des dünnen Stoffes ergibt sich aber trotz der grosszügigen Breite kein grosser Knoten.
LG Anita
Die BB-Slen sind eher dünne Kreuzköpertücher - ungefähr vergleichbar mit DD. Knoten lassen sie sich sehr gut, sie leiern nicht, schneiden nicht ein und halten gut - auch mit schweren Kindern. Weil sie etwas breiter sind (ca. 78 cm) eignen sie sich besonders gut für Kleinkinder. Wegen des dünnen Stoffes ergibt sich aber trotz der grosszügigen Breite kein grosser Knoten.
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
- SuperNova
- Profi-SuTler
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Hört sich interessant an. Gleich mal googlen geh...............
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe einen sling (erdbeere) und finde den super...auch mit der faltung kam ich als "frischling" gut zurecht--mit der DD-SF nicht...und dann wollte ich noch ein TT...den sling habe ich gebraucht gekauft...das TT war neu...ein green peas in 4,60m...die farbe war super-ich wollte mal was grünes...habe es neu gebunden und fand es "rutschig"...
andere TT sind auch da "griffig"---doch das mußte ich ständig nachziehen... also gewaschen ... dann fand ich es viel besser...habe es auch gerne an anfänger verliehen,die kamen gut zurecht...nur wegen der farbe habe ich es dann verkauft-weil ich andere grüne dann hatte und die schöner fand...
ich hatte meins über bluenote gekauft,weil ich mein gewünschtes modell nirgends entdecken konnte-udn scheinbar viele shops das nicht haben...
und bei Babylonia direkt konnte ich nicht bestellen : http://www.babylonia.be/product.php?main_id=29&lang=DEU ich hatte noch so eine bola-kugel dazu genommen--auch ohne schwangerschaft...
meine kinder mögen die sehr...
---> die stoffpuppen peppa gefallen mir auch gut... ich kann euch verstehen,das ihr probieren wollt und bin eben froh,es schon gemacht zu haben...wegen geld-sparen
mir gefällt das türkise udn das pinke super...das türkise hatte doch mal luema gezeigt-oder ??? die farben leuchten echt toll...
ich habe einen sling (erdbeere) und finde den super...auch mit der faltung kam ich als "frischling" gut zurecht--mit der DD-SF nicht...und dann wollte ich noch ein TT...den sling habe ich gebraucht gekauft...das TT war neu...ein green peas in 4,60m...die farbe war super-ich wollte mal was grünes...habe es neu gebunden und fand es "rutschig"...
ich hatte meins über bluenote gekauft,weil ich mein gewünschtes modell nirgends entdecken konnte-udn scheinbar viele shops das nicht haben...
mir gefällt das türkise udn das pinke super...das türkise hatte doch mal luema gezeigt-oder ??? die farben leuchten echt toll...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
steffi101
ich hab schon auch gedacht,ware schon ein BBSlen,aber ist nicht zu dünn? die Breite is super,aber ware für Rücksack angenehm?
und die Grössen kann ich nicht verstehen, warum hat keine 3,2 3,6..?
und die Grössen kann ich nicht verstehen, warum hat keine 3,2 3,6..?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab Passionfruit und mag es sehr gerne. Die Tragfähigkeit liegt, denke ich, unter anderem an der Breite. Da drückt selbst beim Rucksack nichts auf den Schultern. Es läßt sich toll binden und ist sehr weich, anfangs leicht rutschig, aber Waschen hilft wie schon geschrieben wirklich sehr.
-
Nora
- alter SuT-Hase
da schließe ich mich an, genauso hätte ich es auch beschrieben. Ich hab ein langes papaya und die Farben sind sehr schön - sehr leuchtend. Ich mag das Tuch echt gern. Nur für so ganz kleine Minibabya ist es eher nichts, einfach weil es so breit ist.mamama hat geschrieben: Die BB-Slen sind eher dünne Kreuzköpertücher - ungefähr vergleichbar mit DD. Knoten lassen sie sich sehr gut, sie leiern nicht, schneiden nicht ein und halten gut - auch mit schweren Kindern. Weil sie etwas breiter sind (ca. 78 cm) eignen sie sich besonders gut für Kleinkinder. Wegen des dünnen Stoffes ergibt sich aber trotz der grosszügigen Breite kein grosser Knoten.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier ist vor einer Weile das BB Lychee eingewandert und anfangs war es auch eher rutschig, aber nun ist es ein Traum: lässt sich gut binden, rutscht nicht, schneidet nicht ein... und die Farben finde ich auch wunderwunderschön, so ein richtiges "Babymädchen-Tuch" 
-
mamama
- gehört zum Inventar
Mein BB-Slen war nie rutschig - allerdings habe ich es vor dem ersten Gebrauch gleich in die Wäsche geschmissen (mache ich mit jedem TT so). So war es von Anfang an schön weich und sehr gut bindbar.
LG Anita
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)