meine Tochter ist 16 Tage alt und ich stille sie voll, das klappte bisher auch ganz gut, doch seit ein paar Tagen ist der Wurm drin
Bis vor kurzem hat sie noch ca. 10-15 Minuten an der einen Seite getrunken, wurde dann gewickelt zum aufwecken und hat dann nochmal ca. 10 Minuten an der anderen Seite getrunken. Das wurde bereits am Wochenende weniger, sie hat dann nur noch 7 Minuten an jeder Seite getrunken, aber ich bekam sie einfach nicht mehr annimiert weiter zu trinken.. die Hebamme meinte das wäre ok, so lange sie zunimmt und das tat sie auch.
Jetzt ist es aber seit gestern so das sie nur noch 3-4 Minuten an der einen Seite trinkt und dann einschläft. Ich wickel sie dann wieder zum wecken (anders bekomme ich sie nicht zum weitertrinken, nicht durch kitzeln oder drehen oder so) und wenn ich sie dann an die andere Seite anlege, dann saugt sie ein paar mal und fängt dann völlig hysterisch an zu schreien
Seit gestern kommt sie dann auch fast jede Stunde zum stillen, aber ich habe trotzdem Angst das sie vielleicht zu wenig bekommt durch diese kurzen Trinkzeiten..
Lg