War schonmal jemand im Irrland ?

Moderator: Marla84

shina
ist nicht mehr wegzudenken

War schonmal jemand im Irrland ?

Beitrag von shina »

Ne Freundin hat mir eben vom www.irrland.de in Kevelaer erzählt und das liest sich total toll. War schonmal jemand da ? Und wer passt auf meine Kinder auf wenn ich in die Schlammschlacht mit anschl. Menschenwaschanlage gehe :lol:
LG Sandra mit 3 Kids
honigbienchen
Mod a.D.

Re: War schonmal jemand im Irrland ?

Beitrag von honigbienchen »

Ja ich!
Ist super da, macht total Spaß, schönes Preis-Leistungs-Angebot finde ich, besonders für Familien.
Wir haben vom KiGa dorthin unseren Tagesausflug gemacht, die Kinder hatten viel Spaß, die Eltern auch. Überall gibts Grillplätze, von denen man sich einfach einen aussuchen kann, man muss halt nur die Kohle und die Würstchen selber mitbringen :wink:

Wir hatten uns sogar überlegt, ob wir uns nicht ne Familiensaisonkarte kaufen, um eben auch mal so zwischendurch für 2-3 Std hin zu fahren, damits nicht immer ein Tagesausflug sein muss. Ist von uns aus ja nicht soooo weit.

Eine Fahrt dorthin lohnt sich, finde ich.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Meine Kinder waren letztens mit Oma+Opa da und schwer begeistert. Seitdem suche ich schon einen Tag, um mal wieder hinzufahren. Von uns aus ist es allerdings schon ne ganze Ecke zu fahren.
2004/2006/2014
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von shina »

Wir waren jetzt 2 Mal da und findens ganz toll. Eigentlich mag ich ja solche Großaktionen nicht aber die Tage waren immer total entspannt. Wir werden uns wohl nächstes Jahr auch ne Jahreskarte holen, die Stunde Fahrt dahin geht eingetlich noch.
LG Sandra mit 3 Kids
Antworten

Zurück zu „Rheinland“