Treffen in Kassel bei Ikea!
Moderator: Marla84
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Treffen in Kassel bei Ikea!
Ohwei, da wollte ich eigentlich mit ner lieben Freundin (auch hier im SuT) nach Stukenbrock.
Aber mal sehen was die anderen so sagen...
Aber mal sehen was die anderen so sagen...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh, und wir wollen zur burg hanstein, da ist mittelalterfest 
das mittelalterfest in der sababurg ist DER hammer!
aber dummerweise dieses jahr am 4.9 und am 9.9. habe ich ET
das mittelalterfest in der sababurg ist DER hammer!
aber dummerweise dieses jahr am 4.9 und am 9.9. habe ich ET
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Schade, da haben wir Taufe!!
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
- Fröschlein
Pünktchen, bist aber auch jederzeit hier willkommen
!!
- Struppi
- Profi-SuTler
Okaaaaay, war ja auch nur ne Idee!
Wie wäre der Sonntag danach? Okay, ich seh gerade, das wäre der 8.8. da hat mein Schwesterherz Geburtstag!
Wie wäre denn ein Samstag? Der 31.7. oder der 7.8.? Ich fänd den 7.8. ja perfekt!
Wie wäre der Sonntag danach? Okay, ich seh gerade, das wäre der 8.8. da hat mein Schwesterherz Geburtstag!
Wie wäre denn ein Samstag? Der 31.7. oder der 7.8.? Ich fänd den 7.8. ja perfekt!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Also wir wären dabei. Mann wird gezwungen, der will bald wieder zum Fussball, da hab ich einen gut 
Fröschlein
ich bin son schisser, martha brüllt ur im autol, ob mir da die Fahrt behagt, ich bin ja noch nicht so fit. Aber zug würd ich zu euch fahren, anton mag im moment total gern sowas. Habt ihr ne vernünftige bahnanbindung?
Fröschlein
ich bin son schisser, martha brüllt ur im autol, ob mir da die Fahrt behagt, ich bin ja noch nicht so fit. Aber zug würd ich zu euch fahren, anton mag im moment total gern sowas. Habt ihr ne vernünftige bahnanbindung?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Fröschlein
Also Straßenbahn hält praktisch direkt vor der Haustür.
Kenn das mit dem Autofahren. Joris findet es auch nicht so prikelnd. Friederike fand Autofahren immer super, aber Joris nicht.
Kenn das mit dem Autofahren. Joris findet es auch nicht so prikelnd. Friederike fand Autofahren immer super, aber Joris nicht.
- Struppi
- Profi-SuTler
Struppi hat geschrieben:Okaaaaay, war ja auch nur ne Idee!![]()
Schubsssssss!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich hätte Samstag spontan für ein kleines Ikea Treffen Zeit, wäre da bei meiner Schwierges und in der Nähe...
Hat jemand Lust?
Hat jemand Lust?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich fürchte, bei mir wird dat nix 
mein mann hat seit montag urlaub und ist seit montag abend sterbenskrank
also streiche ich wie versprochen in etappen das zimmer meiner tochter und versuche den rest der horde bei laune zu halten, geplagt von ein paar blöden wehen, die mir sagen, daß ich meinen arXXX eigentlich aufs sofa schwingen sollte!!!
mein mann hat seit montag urlaub und ist seit montag abend sterbenskrank
also streiche ich wie versprochen in etappen das zimmer meiner tochter und versuche den rest der horde bei laune zu halten, geplagt von ein paar blöden wehen, die mir sagen, daß ich meinen arXXX eigentlich aufs sofa schwingen sollte!!!