Tibetanisch?!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

samele
gehört zum Inventar

Re: Tibetanisch?!

Beitrag von samele »

Thia hat geschrieben:Ich persönlich kann das für Leute mit Asthma bzw allgemein mit schneller Atemnot nicht empfehlen... ich dachte, mir zerreißt es alles... ich habe es einmal probiert und es war echt unmöglich für mich, damit die Strecke vom KiGa wieder nach Hause auch noch zu laufen, ich musste den Knoten lösen und hab normal vor dem Bauch geknotet...
So geht es mir auch. Ich hatte mal mein Brustbein gebrochen gehabt. Wenn ich jetzt noch tief Luft nehmen will, habe ich Schmerzen und Atemnot.
Ich hatte auch mal versucht so zu binden und musste nach ein paar Sekunden gleich umbinden.

Hier ist ein Video für den Rebozo http://www.youtube.com/watch?v=FuNAQlpNNPc
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

samele hat geschrieben: Hier ist ein Video für den Rebozo http://www.youtube.com/watch?v=FuNAQlpNNPc
"zuerst braucht man mal einen willigen Tragling" - peng - gescheitert. :mrgreen: Der Spatzko mag grad nur im Ergo auf den Rücken, das geht ihm grad noch schnell genug, dabei würd ich soooo gern mal sowohl rebozo probieren als auch das tibet(an)ische...
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Hallo, statt die Tuchbahnen vor der Brust zu Kreuzen, kann man doch auch direkt auf der Seite, von der dasTuch von hinten kommt, durch die Schulterstränge durchziehe und dann über der Brust verknoten.
Das mach doch auch schon ein anderes Tragegefühl und es kaschiert wunderbar größere Oberweiten und Bauchspeck :oops: .
Und geht von der Länge her mit dem normalen Rucksacktuch.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

:?:

Das habe ich jetzt nicht verstanden?
Hättest Du ein Bild?
Wieso kaschiert das größere Oberweiten?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“