Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
KittyFantastico hat geschrieben:wow antje tolle arbeit,ab jetzt liebe ich bärchen
ein wunderschönes tuch
danke... ist schon witzig,wie mit pink bei menschen mit pinker vorliebe alles viel schöner ist ... mir geht es ja auch so...sobald ich pink sehen,muß ich gut aufpassen...und meine kleine hier hätte die bärchen am liebsten behalten...
pink würde die herzen öffnen und sehr für das weibliche stehen...dann paßt es doch gut...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
KittyFantastico hat geschrieben:wow antje tolle arbeit,ab jetzt liebe ich bärchen
ein wunderschönes tuch
danke... ist schon witzig,wie mit pink bei menschen mit pinker vorliebe alles viel schöner ist ... mir geht es ja auch so...sobald ich pink sehen,muß ich gut aufpassen...und meine kleine hier hätte die bärchen am liebsten behalten...
pink würde die herzen öffnen und sehr für das weibliche stehen...dann paßt es doch gut...
FALLS das Tuch mal weiterziehen darf, denk ich an deine Maus und biete es euch an
Wie gesagt, ich danke dir echt gaaaanz doll. Ich sitze jetzt schon ne Weile drauf und freu mich wie Bolle
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
ein wunderschönes tuch
oh ja das stimmt hast recht
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Wenn ich mal stellvertretend antworten darf - stephmaus mischt ihre Farben selbst (Procion, stimmt's?) und hat ein ganz eigenes Lasurverfahren entwickelt, dass ihre Farben so schön leuchtend und kräftig macht - da kommt von uns keiner ran .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ich hab mich heut - nach langem Überlegen - getraut meine Rosanna Schmetterlinge zu färben
Die helle Seite fand ich immer sehr schön..aber das koralle war mir doch zu arg apricot Also gings heut los.. Farbe kaufen.. hab leider kein Pflaume gefunden und mußte mich zwischen lila und beere entscheiden.. nun ist es lila.. noch nicht ganz trocken..bin gespannt, wie es bei Tageslicht aussieht Sobald sich meine Maus einbinden läßt gibts dann auch mal ein Tragefoto