Fliegenpilz Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pünktchen
SuT-Legende

Re: Fliegenpilz Tragetuch

Beitrag von Pünktchen »

Ich muss hier nochmal hochholen. Ich hab meins auch bekommen und bin eigentlich positiv überrascht, die Punkte sind kleiner als ich dachte und ich finde es zwar nicht so knallig wie ich mir gewünscht hätte, aber so wie es sit sieht es wunerbar altmodisch aus. Etwas störrisch ist es allerdings schon, und das unregelmässige des weissen find ich etwas irritierend. Jedenfalls braucht man kaum zu knoten, das hält von alleine :D
Nur eins, bei einem Punkt spannt sich ein roter faden quer über die weisse Fläche. Den kann ich kaum abschneiden, oder? Zurück schicken dauert doch endlos. Ärgerlich find ich es allemal. Hat wer nen Tip? Oder muss ich es echt zurück geben? Ich mag es wirklich und der Tragling wird auch nicht kleiner...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo pünktchen,

hast du mal ein bild davon ???

das unregelmäige im weißen kommt von dem leinen her...und ist ganz normal...
auch bei DD steht dann schon im angebots-text :
Durch diese Zweiseitigkeit sind die natürlichen
Unregelmäßigkeiten des Leinens sehr deutlich zu sehen.
und am besten schickst du ne mail hin mit einem bild des fadens,wie es ist und fragst mal nach...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

ja, das mit dem unregelmässigen hab ich auch nicht als fehler erachtet, nur ungewohnt gefunden. das mit dem bild ist ne gute idee.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

auch das linuschka ist ein toller sommerschlafsack... :) und dank des leinen hat die große in der nacht kaum geschwitzt :D
linuschka fliegenpilz tragebild 8x.JPG
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Irgendwie reizt es mich ja und es gibt wieder welche. Aber 100% Leinen und kratzig schreckt mich etwas ab, muss ich sagen....

Wie sind denn die Erfahrungswerte, ist das Tuch schnell weich zu bekommen? Lohnenswert oder eher Kategorie Fehlkauf? Brauch ich das? :roll:
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich finds sehr störrisch und hart. hab aber auch noch nicht viel versucht. aber dabei so wunderschön, dass es auf alle Fälle bleibt.
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Es ist nur zu 51% aus Leinen :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Ich habe ganz viel versucht, aber es wurde einfach nicht weich... Durfte wieder ausziehen. Aber soweit ich das gelesen habe, hat Antje sogar ihre 100 % Leinentücher weich bekommen. Wie das gemacht hat, schreibt sie ja vielleicht noch :)
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
huschiwuschi123

Beitrag von huschiwuschi123 »

Ich habe es nach dem Waschen noch feucht mit Dampf gebügelt und als Sitzunterlage vor dem PC genommen :mrgreen: Es ist schon ein Unterschied zum ersten fühlen vorhanden. Ich denke mit Liebe und Ausdauer kann man es schaffen. Aber mir gefällt es auch so gut das es für immer bleibt.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Die Stimmen gehen also eher in Richtung kaufen und gucken, was passiert.... :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“