Girasol Romantique

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Girasol Romantique

Beitrag von pisces »

wooooooow- aber derzeit unbezahlbar für mich :D :(

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das Romantique ist echt schick!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab jetzt, wenn mein Jungle und das BoyorGirl da sind, auch erstmal genug Girasols... *hüstel*
Obwohl diese russischen Giras echt schön sind!!! Aber wie meule schrieb: MAN KANN NICHT ALLES HABEN ... ommmm....
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Fliederbusch
ist gern hier dabei

Beitrag von Fliederbusch »

Wow, die Seite ist boese. So schoene viele Girasols... Schnell wegklicken
LG
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
anjali

Beitrag von anjali »

bei TBW gäb's eine Sammelbestellung, mit Rabatt, allerdings nach US. Die, die die Bestellung macht, meinte aber, sie würde auch nach D versenden... die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt. Hat das jemand schon einmal gemacht? ich vermute, dass Zoll + Shipping den Rabatt mehr als ausgleichen würden... andererseits zahlt man bei Sendungen aus Rußland auch Zoll, denk ich mal...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Einfach Traumhaft, aber ich muß aufhören damit.Ich hab genug TT die kaum benutzt werden.
Und langsam möchte ich nur noch die TT behalten die mir wichtig sind.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Mohnblume hat geschrieben: Aber wie meule schrieb: MAN KANN NICHT ALLES HABEN ... ommmm....
Das Problem ist nur, ich werde immer wieder schwach.... :mrgreen: Siehe Mama Natura..... :roll: Und die anderen 4 bis 5 Tücher, auf die ich noch warte... :roll: Wenn die alle da sind, gibts nur noch den einen oder anderen Pfau. :mrgreen:
Wenn ein neues kommen soll, muss ein anderes gehen, so meine Vorstellung... *kopfkratz*
Flauscheline
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Flauscheline »

Sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber jetzt war ich auf der Seite und habe da folgendes Tuch angeschaut, und nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Link für diese Bindeweise schicken kann??
http://mygirasol.ru/en/product/girasol- ... -paradise/

Danke, und Tschuldigung nochmal.. :oops:
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
Aditi

Beitrag von Aditi »

bei TBW gäb's eine Sammelbestellung, mit Rabatt, allerdings nach US. Die, die die Bestellung macht, meinte aber, sie würde auch nach D versenden... die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt. Hat das jemand schon einmal gemacht? ich vermute, dass Zoll + Shipping den Rabatt mehr als ausgleichen würden... andererseits zahlt man bei Sendungen aus Rußland auch Zoll, denk ich mal...
ich hab noch kein girasol :D
deswegen kapier ich auch garnicht, wie man eins bekommt :oops:
an wen muß ich mich da wenden?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Flauscheline hat geschrieben:Sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber jetzt war ich auf der Seite und habe da folgendes Tuch angeschaut, und nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Link für diese Bindeweise schicken kann??
http://mygirasol.ru/en/product/girasol- ... -paradise/

Danke, und Tschuldigung nochmal.. :oops:

Ich glaube, das ist die Hüftschlinge? Luema hat hier mal eine Variante mit einem Slingring vorgestellt, soll einfacher und besser gehen als die Hüftschlinge so...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“