(Und so ein Sling-Robi wäre toll....)
Robert und seine Freundin *wow*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Robert und seine Freundin *wow*
Der sieht ja hier viel schöner aus als auf der DD-Seite - wobei Tragebilder natürlich noch aussagekräftiger sind
-
jatta
So, hier hab ich schnell ein paar Bilder gemacht. Einmal in direktem Sonnenlicht:

Und einmal mit Wolken vor der Sonne:

Und einmal mit Wolken vor der Sonne:

-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Die blaue Seite wirkt aber doch irgendwie heller als beim Vergissmeinnicht. Bin gespannt ob es die gleiche Farbe ist.
- mosch
- gehört zum Inventar
Ja, darum hab ich es noch nicht bestellt. Ich find das grau von deiner Rosalinde so klasse...Leila hat geschrieben:mosch hat geschrieben:Ich find den echt schick. Überlege echt, ob ich mir den noch bestelle und gegen das Agave tausche...
Danke für das Vergleichsfoto!![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt ja, ich hatte Rosalinde auch nur "zum angucken" hier...
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Anja
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
-
Flixi99
Vergleichsbilder hast Du nicht zufällig? Aber ein Tragefoto mit der blauen Seite außen wäre super....Moehrchen hat geschrieben:Die blaue Seite wirkt aber doch irgendwie heller als beim Vergissmeinnicht. Bin gespannt ob es die gleiche Farbe ist.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich finde den Robert auch immer schöner, ich werd ihn mir dann einfach bei einer Freundin anschauen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Fliederbusch
- ist gern hier dabei
Wow, der sieht ja edel aus. Ist das Vergissmeinnicht die gleiche Farbe, das sieht auf der Homepage gar nicht so gleich aus.
LG
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
-
Moehrchen
Sobals mein Robert-Sling eintrudelt mach ich Vergleichsbilder mit Vergissmeinnicht. Das Grau ist aber das selbe wie bei Rosalinde, oder?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wer teilt sich mit mir nen 5er Robert für einen Sling?

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Moehrchen
Soooo nun ist endlich mein Robert-Sling da und ich bin ja soooo glücklich DD genervt zu haben mir einen Sling zu nähen. Daaaaaaaaaannnnnnkkeeeeee! Ihr seid die Besten!
Er ist wirklich toll und ich finde, es ist das schönste Tuch was ich bis jetzt in den Händen gehalten hab. Es hat so einen seidigen Glanz. Wahnsinn. Hab erst Mal nur ein paar Bilder gemacht und ihn jetzt baden geschickt. Wie sich das gehört vor dem ersten Mal.
Er wirkt manchmal fast wie Fieberglas. So plastisch irgendwie. Toll! Und bei dem Blau kann ich gar nicht sagen, ob es das gleiche ist wie beim Vergissmeinnicht, weil es durch das Grün ganz anders wirkt. Es sieht jedenfalls nicht gleich aus. Übrigens sieht Rosalinde daneben ziemlich blass aus.
Ich glaub ich brauch ihn noch als Tuch. Wie schrecklich. Das nenn ich Liebe auf den ersten Blick. Die Tragebilder kommen dann später, wenn Robert frisch gewaschen und gebügelt und ein eines der Traglinge munter ist. Ich versteh nicht warum ihn keiner mag. Nur weil keine Fische drauf sind! Der Nachwuchs wird ihn sicher auch mögen!

Er ist wirklich toll und ich finde, es ist das schönste Tuch was ich bis jetzt in den Händen gehalten hab. Es hat so einen seidigen Glanz. Wahnsinn. Hab erst Mal nur ein paar Bilder gemacht und ihn jetzt baden geschickt. Wie sich das gehört vor dem ersten Mal.
Er wirkt manchmal fast wie Fieberglas. So plastisch irgendwie. Toll! Und bei dem Blau kann ich gar nicht sagen, ob es das gleiche ist wie beim Vergissmeinnicht, weil es durch das Grün ganz anders wirkt. Es sieht jedenfalls nicht gleich aus. Übrigens sieht Rosalinde daneben ziemlich blass aus.
Ich glaub ich brauch ihn noch als Tuch. Wie schrecklich. Das nenn ich Liebe auf den ersten Blick. Die Tragebilder kommen dann später, wenn Robert frisch gewaschen und gebügelt und ein eines der Traglinge munter ist. Ich versteh nicht warum ihn keiner mag. Nur weil keine Fische drauf sind! Der Nachwuchs wird ihn sicher auch mögen!