Meine Tulipan-Geschichte (MIT happy end)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Meine Tulipan-Geschichte (MIT happy end)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Boah, ich muss euch das jetzt mal erzählen, passt so schön ins KaffeeKLATSCH-Forum. Kann das sonst wohl keinem erzählen :oops:
Ich habe schon laaaange für das DD Tulipan geschwärmt. Fand das einfach sooo schön und die Tragefotos haben mich einfach überzeugt. Ich glaube, dass ich meinem Mann damit JEDEN Tag in den Ohren gelegen habe in der Hoffnung, dass doch irgendwo noch Sparreserven sind (wir sparen derzeit für ein neues Auto und das geht eigentlich vor :? ), dass ich mir das Schätzchen kaufen kann.
Schließlich habe ich vor gut 2 Wochen beim Suchen eines Hammers in der Abstellkammer Gögas Werkzeugkasten in der Hand gehabt und soll ich euch sagen, was dahinter steckte. Ja, ein blauer DD Karton. Ich konnte mich dann nicht recht beherrschen und hab den Karton aufgemacht :oops: : mein Tulipan-Tuch, wunderschön, sicher ein Geburtstagsgeschenk. :lol: Da war die Freude natürlich riesig.
Ich hatte mir geschworen, dass es bei dem einen Blick bleiben sollte, hab es auch nur kurz gestreichelt...aber gestern habe ich mich dann doch noch mal hingeschlichen :oops: :oops: :oops: und, was soll ich sagen: der Karton war weg :shock:
Und gestern beim Abendbrot kommt dann noch mal das Gespräch auf meinen Geburtstag und was ich mir denn so wünsche... und da habe ich meinen Mann dann mal gefragt "Ich dachte, du hättest schon ein Geschenk für mich?!" (hatte mitbekommen, dass er eines Mittags den Postboten abgefangen hatte, aber er wusste auch, dass ich wusste, dass da was angekommen war - aber ihm war natürlich nicht bewusst, dass ich rausbekommen habe, um was es sich bei dem Geschenk handelt). Da sagt der zu mir "Ja, ich hatte da was, habe dann aber doch gedacht, das ist wohl nicht das richtige für dich. Hätte dir sicher nicht gefallen. Jetzt suche ich noch mal weiter!" :shock: :shock: :shock: :cry:
Da hat der wohl eigenmächtig entschieden, dass das Tuch mir nicht gefallen kann; er hat beim gemeisamen Tulipan-Bilder-gucken schon immer gesagt "Das ist doch zu orange für dich, du magst doch orange gar nicht". Zu blöd, dass ich es aber nunmal verbotenerweise schon mal angeguckt habe und eigentlich WEISS, dass es mir gefällt. Aber das konnte ich ja nicht sagen *nichtalsschnüfflerindastehnwill* :oops:
Blöde Geschichte, oder? Nur leider ohne happy end. Jetzt muss ich doch warten bis ich genug Geld habe, um mir das Tuch kaufen zu können. Werd heute Abend mal den Hausstand bei ebay einstellen...
So, danke fürs Lesen :wink:
Gluehsternchen
Mod a.D.

Re: Meine Tulipan-Geschichte (ohne happy end)

Beitrag von Gluehsternchen »

Vielleicht sagt er das auch nur??:)
*hoff mal mit dir*
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Wahrscheinlich weiss oder vermutet er daß du es gefunden hast. Deshalb sagt er es wahrscheinlich nur so! Würde ich jedenfalls so machen. Ich hoffe für Dich daß Du es noch bekommst. Wann hast Du denn Geburtstag?
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Am 10. August - ist also noch was hin. Aber ich glaube nicht, dass er nur versucht das zu vertuschen, gibt für ihn sicherlich auch keinen Anhaltspunkt dafür. Er redet Tulipan auch immer schlecht - das orange, das ich nicht mögen würde... :? puuuhh, ich hoffe ihr habt recht, glaube aber nicht so recht dran :(
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

er redet es dir bestimmt nur schlecht, damit du es nicht vor deinem geburtstag noch selbst kaufst. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Und wenn Du ihn nochmal genau sagtst das Du das Tuch doch willst. Er soll doch mal bei DD nachfragen ob sie es erst so verschicken, das du es noch zurückgeben kannst wenn es doch nicht gefällt (was wohl nicht der Fall ist oder ). Aber dann hat er wenigstens die Sicherheit das es nicht rumliegt wenn es wirklich nicht gefällt.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Männer können so grausam sein! Ich hoffe mit dir für ein Happy End!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Och ne, oder? *drück* Vielleicht beugt er wirklich auch nur einfach dem vor, dass du es dir selbst kaufst? Manchmal sind unsere Männer einfach auch verdammt clever! *daumendrück* Vielleicht solltest du auch einfach behaupten, du hättest das Tulipan sehen dürfen und es hätte dir sehr gefallen... :oops:

Mir geht es etwas ähnlich mit den Goldfischen. Mein Mann und ich haben TT angeschaut im Internet und wir fanden beide die Goldfische sehr schön. Er fragte, ob er sie bestellen solle zu meinem Geburtstag (hab ja 3 Tage nach dir) und ich meinte, gerne. 2 Tage später waren die letzten beiden weg und ich habe ihn gefragt, ob er sie bestellt hat - angeblich nicht. "Oh, hätte ich das echt sollen?" Er hat mir sehr überzeugend erklärt, dass er die wirklich nicht bestellt hat, dass er es wollte, ihm aber dann wohl jemand zuvorgekommen ist.

Ganz glauben tu ich es trotzdem erst dann, wenn ich sie (nicht) sehe, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :)
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Also das hört sich für mich SEHR nach einer Ausrede an.
Meinst du echt er würde es zurück schicken?

Ich warte dann mal ganz gespannt mit. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also für mich klingt das auch zu 99% nach einer Ausrede :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“