Welche größe hast du genommen,sorry wenn ich das überlesen habe.nooni hat geschrieben:ich denke, es kommt drauf an, was für vorlieben man hat!
ich liebe dünne tücher über alles und mich drücken eher dicke tücher, daher finde ich die ringelblume ziemlich klasse, die farben sind einfach wunderschön!
ich trage meinen 13kg-mops nahezu ausschließlich in dünnen tüchern und mich schneiden sie nicht ein!
ich finde die ringelblume etwas dicker als agave
Ringelblume
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Ringelblume
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe eine 5 hier (die geht aber wieder zurück, weil ich ja mein traumtuch bekommen habe, außerdem habe ich mir einen didytai daraus bestellt)
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Einen Didytai aus Ringelblume? Wow, der wird bestimmt wunderschönnooni hat geschrieben:ich habe eine 5 hier (die geht aber wieder zurück, weil ich ja mein traumtuch bekommen habe, außerdem habe ich mir einen didytai daraus bestellt)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, das hoffe ich!Miri* hat geschrieben:Einen Didytai aus Ringelblume? Wow, der wird bestimmt wunderschönnooni hat geschrieben:ich habe eine 5 hier (die geht aber wieder zurück, weil ich ja mein traumtuch bekommen habe, außerdem habe ich mir einen didytai daraus bestellt)!
zumal das neue modell von beiden seiten tragbar sein wird *jubel*
-
LanisMommy
Habe gerade noch gedacht "Das ist ja aber doof, dass er dann nur von einer Seite tragbar ist"nooni hat geschrieben:ja, das hoffe ich!Miri* hat geschrieben:Einen Didytai aus Ringelblume? Wow, der wird bestimmt wunderschönnooni hat geschrieben:ich habe eine 5 hier (die geht aber wieder zurück, weil ich ja mein traumtuch bekommen habe, außerdem habe ich mir einen didytai daraus bestellt)!
zumal das neue modell von beiden seiten tragbar sein wird *jubel*
Der wird bestimmt sososo schön. Wird das jetzt grundsetzlich so, dass der Didytai von beiden Seiten tragbar ist?
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, so wie ich das verstanden habe, schon 
ich bin total gespannt!
ich bin total gespannt!
-
Löwenherz
der wird bestimmt toll!
ach, ich hätte ringelblümle so gern, aber keine kohle mehr....will nicht jemand meine rosalinde oder agave tauschen?
ach, ich hätte ringelblümle so gern, aber keine kohle mehr....will nicht jemand meine rosalinde oder agave tauschen?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- sabri
Einfach nur wow und unbeschränktes Bleiberecht!

- Patty
- Dipl.-SuT
solche bilder-threads sind fatal. ich muss bestellen 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13