Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
ein PTT kostet 24,90 Euro.
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
WOW: ALso wenn ich mir die Orange/Türkis So anschaue, dann werd ich wohl doch mal ein "bunteres" Tuch nehmen
. Wo ich ja sonst eher lieber unauffällige naturtöne mag. Aber so kann man sich doch mehr drunter vorstellen... das ist echt alles total super geworden, schokokind 

laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Mh, kann ich die denn noch bestelle, wenn sie gewebt sind? Oder geht das dann nicht mehr? Bräuchte prinzipiell ein 6er...
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
Und ich habs tastächlich getan....ICH HABE SOEBEN VORBESTELLT
. Und nun werd ich das Geld zur Seite legen (GsD spare ich schon länger für ein TT das mich einfach umhaut - und nun hab ich es gefunden!!!) DANKE

. Und nun werd ich das Geld zur Seite legen (GsD spare ich schon länger für ein TT das mich einfach umhaut - und nun hab ich es gefunden!!!) DANKE laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Thia
- alter SuT-Hase
Hm, muss ich, wenn ich mehr als ein bestellen will, jedes einzeln bestellen?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
ähm.. bekommt man die Bestellbestätigung dann wenn die guten Stücke fertig sind? 

laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Celtea
Huhu, ja, im Moment muss man die Bestellung noch zweimal wegschicken, wenn man mehr als 1 Tuch will.. wir sind aber gerade am optimieren 
Die Bestellbestätigung kommt maximal innerhalb ein paar Stunden, "normalerweise" gehts ein bisschen schneller
Die Bestellbestätigung kommt maximal innerhalb ein paar Stunden, "normalerweise" gehts ein bisschen schneller
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich muss eh bis zum neuen Monat warten...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Celtea
Klar, solange es die Tücher gibt (solange der Vorrat reicht), kannst du theoretisch später bestellen.Kullerkeks hat geschrieben:Mh, kann ich die denn noch bestelle, wenn sie gewebt sind? Oder geht das dann nicht mehr? Bräuchte prinzipiell ein 6er...
- Twinkle&Emily
Boah, so ein Puppentragetuch wäre optimal und echt schön! Aber leider momentan nicht umsetzbar, obwohl Emily sich schon so lange eines wünscht...
Wie müsste man die Bestellung für ein PTT denn aufgeben?
Wie müsste man die Bestellung für ein PTT denn aufgeben?
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht